kenne den Abstabnd zur 3080ti ncih, denke aber die 12GB 3080 wird grade so 5% über der 10GB liegenIst etwas schwer danach zu suchen: 3080 12GB und es kommt immer 3080 TI raus
Wieviel ist die TI schneller als die 3080 12GB? Unter 5%?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kenne den Abstabnd zur 3080ti ncih, denke aber die 12GB 3080 wird grade so 5% über der 10GB liegenIst etwas schwer danach zu suchen: 3080 12GB und es kommt immer 3080 TI raus
Wieviel ist die TI schneller als die 3080 12GB? Unter 5%?
Gibt's ne Quelle abgesehen von Gerüchten oder dude trust me?Die 3080ti ist von 999 auf 1199 nach oben korrigiert worden.
Wenn die 3080 12gb nicht mindestens 1199€ als Fe kostet schickt mir einen Besen.
Ich lasse mir dann schon Mal Biberzähne fertigen...
PS:
Kurz nachgedacht. Es ist 2022. Schickt mir Staubsauger.
Ich glaube der Unterschied wird 0% sein, der einzige Unterschied ist der VRAM und solange man dort nicht an das Limit kommt, sollte sich gar nichts ändern.kenne den Abstabnd zur 3080ti ncih, denke aber die 12GB 3080 wird grade so 5% über der 10GB liegen
Ich hab keinen Plan.Gibt's ne Quelle abgesehen von Gerüchten oder dude trust me?
Das so nicht richtig gibt geringfügig mehr Cuda cores ect. aber halt minimal mehr im Vergleich zur 3080tiIch glaube der Unterschied wird 0% sein, der einzige Unterschied ist der VRAM und solange man dort nicht an das Limit kommt, sollte sich gar nichts ändern.
Unternehmen werden da nicht weg gehen. Die bieten nicht nur Gaming Hardware an.Nvidia und AMD geht es bald wie Märklin oder der Windsurf-Branche, wenn die nur noch so teure Produkte anbieten - egal weswegen - dann brechen denen die Kunden auf lange Sicht weg und diese finden sich dann bei den Consolen. Ob denen die für die Consolen verkauften GPUs dann reichen um auf das aktuelle Niveau zu kommen wage ich zu bezweifeln? Man braucht auch auf lange Sicht die normalen Kunden und nicht nur die Enthusiasten, Miner und Scalper.
Noch einer der Angebot und Nachfrage nicht verstanden hat.Nvidia und AMD geht es bald wie Märklin oder der Windsurf-Branche, wenn die nur noch so teure Produkte anbieten - egal weswegen - dann brechen denen die Kunden auf lange Sicht weg und diese finden sich dann bei den Consolen. Ob denen die für die Consolen verkauften GPUs dann reichen um auf das aktuelle Niveau zu kommen wage ich zu bezweifeln? Man braucht auch auf lange Sicht die normalen Kunden und nicht nur die Enthusiasten, Miner und Scalper.
Weil du ein gutes Herz hast! xDwarum nochmal sollte ich lowend mit geringeren Margen produzieren?
Nvidia und AMD geht es bald wie Märklin oder der Windsurf-Branche, wenn die nur noch so teure Produkte anbieten - egal weswegen - dann brechen denen die Kunden auf lange Sicht weg und diese finden sich dann bei den Consolen
Es gibt ne Doku, wo das agieren von Konzernen mit diagnostischen Anzeichen für klinische Psychopathen verglichen wird.Weil du ein gutes Herz hast! xD