Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber es ist doch gar kein Tipp, wenn du uns nicht sagst, wie man zu dem Bot kommt.Aber keinen separaten Telegram Channel.
Kleiner Tipp: Es gibt (nen gut dokumentierten) Bot der dir definiert aufgebaute Posts aus Telegram-Kanälen "rausfiltert". Wenn du z.B. nur ein bestimmtes Modell suchst oder Alza als Scalp-Händler ausschließen willst kannst du die Alerts entsprechend filtern. Ich hatte das zwischenzeitlich mal so aufgebaut dass er mir nur noch z.B. 3080er von Asus und EVGA ausgeworfen hat und Shops wie Alza ignoriert wurden, das hat die Menge an Alerts deutlich übersichtlicher gemacht.
Google Bot Telegram Filter. Zack, fertichAber es ist doch gar kein Tipp, wenn du uns nicht sagst, wie man zu dem Bot kommt.
Aber es ist doch gar kein Tipp, wenn du uns nicht sagst, wie man zu dem Bot kommt.
Auf Google verweisen ist nicht nettGoogle Bot Telegram Filter. Zack, fertich
Es scheint ja echt einen kleinen Wandel zu geben. Die 3070 ist schon ewig kaufbar für unter 1000. Vor Weihnachten waren die Karten in 1-2 Minuten weg.
Nebeneffekt des "niedrigeren" BTC/ETH-Kurses. Ende August konnte man zB low end custom 3080 Ti wie die Ventus für 1200€ über mehrere Minuten kaufen. Wird bestimmt wieder hoch gehen.Es scheint ja echt einen kleinen Wandel zu geben. Die 3070 ist schon ewig kaufbar für unter 1000. Vor Weihnachten waren die Karten in 1-2 Minuten weg.
Das schrieb ich nur, weil ich die gleiche Frage wie @z0r_ hatte und mir selbst zu einem Suchergebnis verhalf.Auf Google verweisen ist nicht nett
Dann direkt mal Step-Up von 3080 10GB auf 3080 12GB umändernNVIDIA GeForce RTX 3080 12 GB Graphics Card Pre-Orders Start Today, EVGA's FTW3 Ultra Triple Slot Custom Model Pictured
NVIDIA GeForce RTX 3080 12 GB will be officially unveiled today and retailers will start taking pre-orders for several custom graphics cards.wccftech.com
Das schrieb ich nur, weil ich die gleiche Frage wie @z0r_ hatte und mir selbst zu einem Suchergebnis verhalf.
Das Problem ist nur, dass ich damit rein gar nichts anfangen kann, da ich von Python keine Ahnung habe.
Edit: wobei mein Suchergebnis wohl nicht mal das war, was @Clipfishcarsten eigentlich meinte.
boah du bist so nachtragend. Richtig traurig.Auf Google verweisen ist nicht nett
Der Shop geht, alles andere ist egalRatet mal wer eine zuckersüße Vodafone Störung hat und deshalb laut Kundenbeutreuer bis zum frühen Abend kein Internet haben wird….
Wo ich jetzt auch dabei bin, kommt sicher wasKommt nichts heute, viel zu viele Leute hier online 😜
Bei mir steht da auf der Seite 3060 und nicht 3080 wie im Link :^)
Wurde gestern geändertBei mir steht da auf der Seite 3060 und nicht 3080 wie im Link :^)