Tomatenparty
Einsteiger
Also bei dem 3DS der 3070TI hat es bei mir dann nicht mehr geklappt, weil die schon weg war..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja geht bittekommt anscheinend nix mehr
F5 und nochmal probierenwas los wenn beim captcha "sitekey not set" dasteht?
Hatte ich auch, aber dann beim zweiten mal hat es geklappt. Nur bei 3DS dann fail..was los wenn beim captcha "sitekey not set" dasteht?
Hatte ich beim letzten Drop bei allen Karten "Sie haben an der Verkaufsaktion bereits teilgenommen" bla bla. Heißt - ich kann mit dem Account keine FE mehr kaufen ? Oder kommt die Meldung, weil das Produkt nicht mehr verfügbar ist ?Kann ich bestätigen, sobald man im 3DS Prozess ist und verliert, ist der Account für den jeweiligen Drop nicht mehr zu gebrauchen. Den Fehler hab ich schmerzlichst beim letzten mal gemacht (3DS abgebrochen statt zu bestätigen). Bei den folgenden Kaufversuchen kam dann immer die Meldung ala "sie haben an der Verkaufsaktion bereits teilgenommen")
Graphikkarten gab es eh nie zu kaufen.Alle Graphikkarten sind ausverkauft.
Da versteht jemand den Witz nicht......Graphikkarten gab es eh nie zu kaufen.
Brauchst du nicht probieren, unmengen von Zeilen die man niemals rechtzeitig ausfüllen kann.Ich kassier einen fürs Team und probiere bei der nächsten Karte mal Finanzierung
Keine Karte mehr, leider :/Hatte ich beim letzten Drop bei allen Karten "Sie haben an der Verkaufsaktion bereits teilgenommen" bla bla. Heißt - ich kann mit dem Account keine FE mehr kaufen ? Oder kommt die Meldung, weil das Produkt nicht mehr verfügbar ist ?
Hast du eine Glaskugel ?Ihr wartet umsonst. Die 3090 kommt offensichtlich nächsten Montag.
cookies löschenHabe auch Bestellmenge überschritten und das direkt bei 3080 TI. Verrückt
"Mir reicht"Mach ich mir jetzt was zu essen oder warte ich noch? Mir reicht die 3060Ti eigentlich.
*Graphitkarten ? xDDDDGraphikkarten gab es eh nie zu kaufen.
1-2 stunden nach drop afaik bis die ersten stronos kommenHab das erste Mal bestellen können bei NBB, in dem Fall ne 3080TI FE. Wie lange dauert es bis man einen Storno bekommt und wenn nicht wie lange brauchen die durchschnittlich für den Versand?