Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese Anti-Miner Karten drops hier und die guten gehen nach Frankreich....liegt warscheinlich an den Strompreisen hier...
 
Kann ich bestätigen, sobald man im 3DS Prozess ist und verliert, ist der Account für den jeweiligen Drop nicht mehr zu gebrauchen. Den Fehler hab ich schmerzlichst beim letzten mal gemacht (3DS abgebrochen statt zu bestätigen). Bei den folgenden Kaufversuchen kam dann immer die Meldung ala "sie haben an der Verkaufsaktion bereits teilgenommen")
Hatte ich beim letzten Drop bei allen Karten "Sie haben an der Verkaufsaktion bereits teilgenommen" bla bla. Heißt - ich kann mit dem Account keine FE mehr kaufen ? Oder kommt die Meldung, weil das Produkt nicht mehr verfügbar ist ?
 
Hatte ich beim letzten Drop bei allen Karten "Sie haben an der Verkaufsaktion bereits teilgenommen" bla bla. Heißt - ich kann mit dem Account keine FE mehr kaufen ? Oder kommt die Meldung, weil das Produkt nicht mehr verfügbar ist ?
Keine Karte mehr, leider :/
Also bezogen pro Drop. Heute konnte ich ja ganz normal kaufen.
 
Mach ich mir jetzt was zu essen oder warte ich noch? Mir reicht die 3060Ti eigentlich.
 
Hab das erste Mal bestellen können bei NBB, in dem Fall ne 3080TI FE. Wie lange dauert es bis man einen Storno bekommt und wenn nicht wie lange brauchen die durchschnittlich für den Versand?
 
Hab das erste Mal bestellen können bei NBB, in dem Fall ne 3080TI FE. Wie lange dauert es bis man einen Storno bekommt und wenn nicht wie lange brauchen die durchschnittlich für den Versand?
1-2 stunden nach drop afaik bis die ersten stronos kommen
 
ich wollt mir eben ne fuking maus auf nbb bestellen und selbst das ist abgebrochen, weil seite im eimer. das kannste keinem erzählen.
ein hoch auf die topseite von denen xD kauf ich die maus eben woanders.

viel erfolg falls heute noch was kommt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh