Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei diesem SiteKey Error bei der Click-Verification => AD Blocker deaktivieren.
Mein Script startet einen komplett nackten leeren Browser (als wenn er frisch aufgesetzt wäre) und der Fehler kommt trotzdem. Muss also nicht unbedingt was mit irgendwelchen Blockern oder so zu tun haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Button war zu lange grau, da wurde von den Bots schon gekauft, darum sah es aus als ginge es so schnell.
 
Bei diesem SiteKey Error bei der Click-Verification => AD Blocker deaktivieren.
Jep hat bei mir auch am Dienstag abhilfe geschaffen. Mein pi-hole geht für die Zeit des Drops ab jetzt immer schlafen.
 
Top Drop Tag 3080 bekommen, Storno,
3060 Ti 3D Secure abgekackt
3090 nichtmal Button gesehen 😂😢
und das ist mir gestern bei allen Karten passiert :/ und heute konnte ich auch nicht eine durchbringen ^^
 
Kaufbar war sie...aber nicht per Hand.

1642068243659.png
 
Mein Script startet einen komplett nackten leeren Browser (als wenn er frisch aufgesetzt wäre) und der Fehler kommt trotzdem. Muss also nicht unbedingt was mit irgendwelchen Blockern oder so zu tun haben.
Ich denke, das liegt einfach daran wenn der Captcha-Dienst überfordert ist und nicht rechtzeitig den benötigten JS anliefert, der den Sitekey in das html-dokument schreibt
 
immerhin die 3090 im warenkorb gehabt und bis jetzt kaufen gekommen dann war der warenkorb aber leer.
 
3090 im Warenkorb gehabt, dann war sie schon weg :/
 
Mal ne andere Frage. Meine 3060Ti ist auf in Bearbeitung gesprungen, aber eine E-Mail ist noch nicht da. Sonst war die bei mir eigentlich immer nach so 5 Minuten da? V.a. wenn im Account in Bearbeitung steht. Gibts hier jemanden, bei dem die BB E-Mail auch schon mal verschluckt worden ist?
 
Sorry, aber einfach nur noch asozial von Dir
die karten sind für user hier soweit ich weiß also alles fair
Die Karten gehen alle an unterschiedliche Beta Teilnehmer, wo ich hier ständig Slots verschenke. Keine davon geht an mich.
wie funzt das eigentlich mit den accounts? du kannst ja nicht 6 karten auf einen acc bestellen oder? nutzt du quasi die accounts der beta teilnehmer?

rein aus interesse ich hab kein plan von dem zeug :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh