Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

was stimmt den mit dir nicht!
Ich gönne es ihm da er sich die Arbeit selber gemacht hat sowas zu schreiben.
Ich kann den Ärger schon irgendwo nachvollziehen, und tue mich auch bisschen schwer damit "man hat sich ja Arbeit gemacht" bei sowas gelten zu lassen.
Die Regeln bei NBB sind sehr eindeutig: Eine Karte pro Kunde. Alles andere ist gewissermaßen nicht erlaubt.
Wenn jemand es schafft das Finanzamt zu bescheissen, oder Geld von fremden Konten zu klauen würdest du ja auch nicht sagen "ach du, der hat sich doch solche Arbeit gemacht".

Auf der anderen Seite hab ich bei cHio nicht den Eindruck, dass er das macht um da maximal Gewinn raus zu schlagen. Da gibts mit Sicherheit Leute die das in ganz anderen Dimensionen betreiben um sich ein goldenes Näschen zu verdienen. Und mittlerweile dürfen ein paar Auserwählte ja auch (kostenfrei!) vom Bot profitieren.

Zusammengefasst: Ärger ist mMn verständlich, aber ich kanns den Leuten die sowas selbst umsetzen können auch irgendwo gönnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop over nachricht seitens NBB wär nett, um nicht noch mehr Lebenszeit zu verschwenden :censored:
:cry:
 
:wall:
Danke Nachtschicht.
Nun hat der Tisch noch mehr Einschlagkerben.
Stabiler Tisch notebooksbilliger geprooved. Welche Marke und wo kann man ihn kaufen? XD
Ich würde es feiern, wenn du auf dem Tisch den Hans mit den Augen von Notebooksbilliger drauf machst und dann ebay kleinanzeigen hrhr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Drop over nachricht seitens NBB wär nett, um nicht noch mehr Lebenszeit zu verschwenden :censored:
:cry:
Alle Graphikkarten sind leider ausverkauft! So nun weiter arbeiten
 
Chio hat ja schon erzählt was er mit den Karten macht und es ist nicht so, dass er die Karten für Profit vertickt.
 
Nett das NBB das zwei mal mit den 90ern vergeigt und da kein rankommen ist -.-
 
Stabiler Tisch notebooksbilliger geprooved. Welche Marke und wo kann man ihn kaufen? XD
Ich würde es feiern, wenn du auf dem Tisch den Hans mit den Augen von Notebooksbilliger drauf machst und dann ebay kleinanzeigen hrhr

Ikea, der 3e. Für 49€ kann man auch Kopfholz drauß machen.
 
Sie die hier schon lange unterwegs oder neu?
1642071951887.png
 
nach 3ds continue bin ich plötzlich wieder im checkout gewesen. komisch, kein fehler einfach wieder zurück
bei mir nach 3DS continue der 503er. aber mit F5 dann bestellung erfolgreich.

So gings mir auch. War schon im Shop bevor die Karte freigeschalten wurde, aber dann hat jede Seite ~10-15 Sekunden geladen und bis ich beim 3DS angekommen bin hat der Telegramchannel gemeldet dass die Karte aus ist. Da hab ich direkt abgebrochen...
welcher Telegram channel ist das, der meldet dass die karte aus ist? danke

Anhang anzeigen 714885
Anderer Account & andere Kreditkarte hat dann funktioniert. Auch wenn ich ewig gebraucht habe, musste sogar die Kreditkartendaten eingeben.
gratuliere... aber schon komisch, die einen kommen gar nicht durch, bei den anderen klappts, obwohls lange dauert - KK daten erst eingegeben werden müssen... hört sich oft nach ziemlicher lotterie an
 
Chio hat ja schon erzählt was er mit den Karten macht und es ist nicht so, dass er die Karten für Profit vertickt.
Er sieht die Karten ja gar nicht, da alle Daten gemäß DSGV ordnungsgemäß verwaltet wurden.
 
Man kann definitiv davon ausgehen, dass neben Chios bot auch noch diverse andere Bezahlbots laufen, mit welchen die Leute die Karten einsacken. Die Performance der Seite geht bestimmt nicht in die Knie, weil ein paar tausend User manuell refreshen.
 
Er sieht die Karten ja gar nicht, da alle Daten gemäß DSGV ordnungsgemäß verwaltet wurden.
Ich meine ja auch die Unmengen die er davor kaufen konnte. Die fließen ja quasi in die Entwicklung vom Fetchmaster ein. Jetzt kaufen die RTX Karten die RTX Karten für die Beta Teilnehmer :ROFLMAO:
 
@cHio was macht die Entwicklung / das Training des neuronalen Netzes, das deinen Posteingang verwaltet? ;)
 
So langsam steigen immer mehr Botter und Scripter aus dem Fashion- und Sneaker-Bereich ein. Da geht's teilweise ja noch um ganz andere Summen und andere Mengen. Macht die Sache nicht einfacher.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mittelfristig interessant ist. Um Menschen zu überzeugen, dir (viel) Geld für deinen Service zu geben musst du auch erstmal liefern, und die Konkurrenz ist hart und die Mengen begrenzt. Die Grafikkarten haben auch keinen Seltenheitswert wie bei Sneakern oder Konzerttickets. Wie lange die Direktverkäufe noch weiterlaufen bei nVidia und AMD steht auch in den Sternen. Und dann hast du noch Hobbybotter, die das für nen kleinen Obulus oder for free machen.
 
Hat inzwischen schon mal wer wieder versucht mti einer KK mit der schon eine FE gekauft wurde erneut eine zu kaufen?
 
Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, Keine Fragen!)
 
so, damit wir NBB mal zum Drop der 3070 und TI triggern.

Heute kommt nichts mehr, ich mach Mittag
 
So isses. Ich hoffe, Chio sucht die raus, die wirklich eine benötigen und nicht die Scalper, die zu faul sind zum selbst arbeiten.

Schon interessant die Entwicklung, diese ganze Militarisierung hin zu Bots...
Die zu faul sind zum Arbeiten? Schön das du diese Weitsicht hast.
 
da sie schon stornos bearbeiten, kann ich mir wirklich vorstellen, dass feierabend ist.
3060 Ti und 3090 kamen auch, nachdem hier schon von Stornos berichtet wurde.

Aber ich glaub auch nicht mehr dran heute.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh