Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)
Sorry falls die Frage schon gekommen ist.
Ich habe es geschafft eine 3080 zu bestellen.
Nach ca halben Std ist die Bestellung im kundenkonto aufgetaucht. Seitdem ist es in Bearbeitung...
E-Mail hab ich aber keine erhalten. Nur kk-abbuchung.
Ist das normal? Bei jedem anderen kauf/Shop kam immer sofort eine Mail.
Nach ca halben Std ist die Bestellung im kundenkonto aufgetaucht. Seitdem ist es in Bearbeitung...
Ja, es ging definitiv nicht. Dienstag kam ich nicht bis 3DS, heute kam die Meldung, dass schon Aktionsartikel gekauft wurden. Schnell genug war ich... Letzter FE Kauf war 11.11. .Konto / Karte scheinen verbrannt...
Wenn Storniert dann storniert. Ich habe es bis jetzt ein mal geschafft, eine Stornierte karte trotzdem zu bekommen. Ist aber eine längere Geschichte. ansonsten versuche ich es gar nicht mehr
Habe ich mich da eigentlich eben verguckt, oder stand bei der 3080 Ti ganz kurz "Jetzt vorbestellen"? Das wäre sowiso fairer.
Auch gut dass mir unterstellt wurde, ich sei ein Bot obwohl ich es manuell versucht habe, während hier andere einfach per Skript oder was auch immer mehrere kaufen.
Wer "Sitekey not Set" Fehler kriegt, kann ja mal das hier testen. Sollte eigentlich danach nicht mehr kommen.
Bin aber kein JS Experte und habs nur schnell hingebastelt, also keine Garantie..
Nagut, darauf hat das Script aber keinen Einfluss - es sorgt nur dafür dass der richtige Sitekey gesetzt wird, der bei Serverüberlastung gerne mal vergessen wird.
Wann bekommt man üblicherweise "Kreditkartenzahlung nicht möglich"?
Ich bin bei vielen Grafikkarten bin zum "Jetzt kaufen"-Button gelangt und dann hat es gedauert und gedauert und habe die Meldung bekommen, dass die Kreditkartenzahlung nicht möglich ist...
Hab auch keine bekommen. Auf der NBB-Seite steht "in Bearbeitung".
Reicht für einen Gewährleistungsanspruch beim Verkauf für den neuen Käufer die NBB-Rechnung oder muss noch was anderes ausgefüllt werden? Ich hatte hier mal von einem Dokument gelesen.