Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sorry falls die Frage schon gekommen ist.
Ich habe es geschafft eine 3080 zu bestellen.
Nach ca halben Std ist die Bestellung im kundenkonto aufgetaucht. Seitdem ist es in Bearbeitung...
E-Mail hab ich aber keine erhalten. Nur kk-abbuchung.

Ist das normal? Bei jedem anderen kauf/Shop kam immer sofort eine Mail.
Mach dir keine Sorgen. Wenn sie im Konto ist, ist die Chance sehr hoch das alles geklappt hat! Glückwunsch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mehrfach auf den letzten 4-5 seiten zu lesen!

ja, das ist normal.
 
cancel kommt sehr wahrscheinlich bei deutscher iban. LDLC ist im moment mit härteren Bandagen unterwegs :geek: aber vllt hast du ja glück.
Ich warte bis spätestens Dienstag nächste Woche, dann storniere ich selbst, weil er beruflich für mehrere Wochen weggeht.
 
Sorry falls die Frage schon gekommen ist.
Ich habe es geschafft eine 3080 zu bestellen.
Nach ca halben Std ist die Bestellung im kundenkonto aufgetaucht. Seitdem ist es in Bearbeitung...
E-Mail hab ich aber keine erhalten. Nur kk-abbuchung.

Ist das normal? Bei jedem anderen kauf/Shop kam immer sofort eine Mail.
hast du mal ein paar Posts über deinem geschaut :rolleyes2:
 
Sorry falls die Frage schon gekommen ist.
Ich habe es geschafft eine 3080 zu bestellen.
Nach ca halben Std ist die Bestellung im kundenkonto aufgetaucht. Seitdem ist es in Bearbeitung...
E-Mail hab ich aber keine erhalten. Nur kk-abbuchung.

Ist das normal? Bei jedem anderen kauf/Shop kam immer sofort eine Mail.

Wenns so bleibt, hast du wohl gute Chancen. Meine wurde leider ohne Grund storniert und der Support sagt einfach nichts und war mega unfreundlich...
 
Ja, es ging definitiv nicht. Dienstag kam ich nicht bis 3DS, heute kam die Meldung, dass schon Aktionsartikel gekauft wurden. Schnell genug war ich... Letzter FE Kauf war 11.11. .Konto / Karte scheinen verbrannt...
Interessant, ein Komilitone konnte heute erneut eine 3060ti bestellen, obwohl er schon eine im November mit der gleichen KK bekommen hat.
 
Wenn Storniert dann storniert. Ich habe es bis jetzt ein mal geschafft, eine Stornierte karte trotzdem zu bekommen. Ist aber eine längere Geschichte. ansonsten versuche ich es gar nicht mehr
 
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich mit Visa oder Mastercard bezahle?
Gab es da nicht mal Probleme mit der Mastercardzahlung?
 
Habe ich mich da eigentlich eben verguckt, oder stand bei der 3080 Ti ganz kurz "Jetzt vorbestellen"? Das wäre sowiso fairer.
Auch gut dass mir unterstellt wurde, ich sei ein Bot obwohl ich es manuell versucht habe, während hier andere einfach per Skript oder was auch immer mehrere kaufen.
war bei mir mit der 3080 auch so. ist vermutlich einfach ein fehler
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenns so bleibt, hast du wohl gute Chancen. Meine wurde leider ohne Grund storniert und der Support sagt einfach nichts und war mega unfreundlich...
ich geh davon aus dass die die überbestellungen hatten und die karten einfach random stornieren müssen.
 
Mach dir keine Sorgen. Wenn sie im Konto ist, ist die Chance sehr hoch das alles geklappt hat! Glückwunsch!
Danke. Dann hoff ich mal. War noch nie beim drop. Mehr als upps und der Artikel ist nicht verfügbar kenn ich nicht.

Sorry dass ich das wohl überlesen habe. War nicht sicher ob mit Auftragsbestätigung auch eben eine Mail gemeint war oder nur das im kundenkonto.
 
die prüfen das händich durch, das dauert wohl einfach etwas. ist ja kein hdmi kabel für 5 euro was keine sau kauft.
 
die prüfen das händich durch, das dauert wohl einfach etwas. ist ja kein hdmi kabel für 5 euro was keine sau kauft.
Welch Ironie... ich rätsel immernoch darüber :ROFLMAO:

Screenshot_20220113_131721.png
 
Wer "Sitekey not Set" Fehler kriegt, kann ja mal das hier testen. Sollte eigentlich danach nicht mehr kommen.
Bin aber kein JS Experte und habs nur schnell hingebastelt, also keine Garantie..

Javascript:
// ==UserScript==
// @name         NBB Sitekey
// @version      0.1
// @description  Click on Bot Protect
// @author       Sledge
// @grant        none
// @include      https://www.notebooksbilliger.de/kasse
// @run-at document-idle
// ==/UserScript==

setTimeout(function(){
    if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){
    document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM");
    document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click()
}
}, 300);
habs bei mir gestern. captcha ging dann zwar, allerdings hat es locker 2min gebraucht bis es gelöst wurde :ROFLMAO:
 
Hat irgendjemand ne Bestellbestätigung für die 3060ti bekommen? Scheinen ja Einige ohne Ticket unterwegs zu sein :d
 
Wann bekommt man üblicherweise "Kreditkartenzahlung nicht möglich"?
Ich bin bei vielen Grafikkarten bin zum "Jetzt kaufen"-Button gelangt und dann hat es gedauert und gedauert und habe die Meldung bekommen, dass die Kreditkartenzahlung nicht möglich ist...
 
Hat irgendjemand ne Bestellbestätigung für die 3060ti bekommen? Scheinen ja Einige ohne Ticket unterwegs zu sein :d
Hab auch keine bekommen. Auf der NBB-Seite steht "in Bearbeitung".

Reicht für einen Gewährleistungsanspruch beim Verkauf für den neuen Käufer die NBB-Rechnung oder muss noch was anderes ausgefüllt werden? Ich hatte hier mal von einem Dokument gelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh