Crusader007
Enthusiast
- Mitglied seit
- 13.12.2008
- Beiträge
- 321
euch noch viel Erfolg, habe vorhin beim Support angerufen um ein paar Details zu erfahren warum z.B meine Karte storniert wurde. Ihr seid da bis zur Mail nicht safe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne die gab es nichtEs gab heute keine 3070, oder?
14:00 UhrEs gab heute keine 3070, oder?
neinEs gab heute keine 3070, oder?
Ich bin gespannt!14:00 Uhr
Nope.Es gab heute keine 3070, oder?
Support sagte eben, die dropps sind durch. hoffe der lag völlig falsch^^14:00 Uhr
Safe ist man eh erst bei AB. Eine Bestellbestätigung heißt garnichts. Wobei keine Bestellbestätigung natürlich auch merkwürdig ist.euch noch viel Erfolg, habe vorhin beim Support angerufen um ein paar Details zu erfahren warum z.B meine Karte storniert wurde. Ihr seid da bis zur Mail nicht safe.
Kannst ihm auch das ausfüllen. https://service.notebooksbilliger.d...klamationsbearbeitung/136-abtretungserklarungHab auch keine bekommen. Auf der NBB-Seite steht "in Bearbeitung".
Reicht für einen Gewährleistungsanspruch beim Verkauf für den neuen Käufer die NBB-Rechnung oder muss noch was anderes ausgefüllt werden? Ich hatte hier mal von einem Dokument gelesen.
Meine kam um 10:23 wurde aber wie gesagt storniert. Aber ohne Hinweis.. stand nur im Kundenkonto...evtl. ist es ja dann bei dir auch ein gutes Zeichen? Im Kundenkonto ist es ja bei dir drin? Dann passt es ja erstmal.Safe ist man eh erst bei AB. Eine Bestellbestätigung heißt garnichts. Wobei keine Bestellbestätigung natürlich auch merkwürdig ist.
Was hast denn erfahren? Meine 3080 wurde innerhalb 5 Minuten schon storniert. Kreditkarte ist belastet und email gab es aucheuch noch viel Erfolg, habe vorhin beim Support angerufen um ein paar Details zu erfahren warum z.B meine Karte storniert wurde. Ihr seid da bis zur Mail nicht safe.
hab auch keine email bekommen weder AB noch BB. KK ist aber verbucht und im System steht in Bearbeitung. Im dezember wurde mir eine 3070 Ti ohne begründung storniertSafe ist man eh erst bei AB. Eine Bestellbestätigung heißt garnichts. Wobei keine Bestellbestätigung natürlich auch merkwürdig ist.
Also die erste Mitarbeiterin heute Morgen hatte keine Lust und hat mir abgespeist mit: keine Ahnung.. kann ich nicht einsehen.Was hast denn erfahren? Meine 3080 wurde innerhalb 5 Minuten schon storniert. Kreditkarte ist belastet und email gab es auch
Anhang anzeigen 714910
Keine Chance bei der 3090. Aber egal. Der Adrenalinkick kostet auf dem Oktoberfest sonst einiges mehr
Die Meldung hatte ich bei 3060 Ti/3090 auch laufend - hatte ich vorher noch nie gesehen.
auch nix bekommenhab auch keine email bekommen weder AB noch BB. KK ist aber verbucht und im System steht in Bearbeitung. Im dezember wurde mir eine 3070 Ti ohne begründung storniert
Die müssen deine Kontaktdaten noch 6 Monate aufheben um bei Nachfragen es beweisen zu können.Wenn ihr als geflaggter Mehrfachbesteller NBB ärgern wollt, einfach mal ein Antrag auf Account Löschung mit Recht auf Vergessenwerden. Wäre interessant zu sehen ob bei einem neuen Acc dann noch der Hinweis zur maximalen Bestellmenge kommt.
0 Aufwand? Am Dienstag war es die 4. Karte also ca 1 Stunde Wartezeit mit einer minimalsten Chance seh ich schon als aufwand.1.700€ sind immernoh 1k€ plus für so gut wie null Aufwand.
1.700€ sind immernoh 1k€ plus für so gut wie null Aufwand.
Der Stress kostet sicher ~3 monate Lebenszeit pro drop.1.700€ sind immernoh 1k€ plus für so gut wie null Aufwand.
Wird heute noch eingebaut. Erstmal mit der Turbine und später mit EK-Quantum Vector FE.