Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

euch noch viel Erfolg, habe vorhin beim Support angerufen um ein paar Details zu erfahren warum z.B meine Karte storniert wurde. Ihr seid da bis zur Mail nicht safe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
euch noch viel Erfolg, habe vorhin beim Support angerufen um ein paar Details zu erfahren warum z.B meine Karte storniert wurde. Ihr seid da bis zur Mail nicht safe.
Safe ist man eh erst bei AB. Eine Bestellbestätigung heißt garnichts. Wobei keine Bestellbestätigung natürlich auch merkwürdig ist.
 
Safe ist man eh erst bei AB. Eine Bestellbestätigung heißt garnichts. Wobei keine Bestellbestätigung natürlich auch merkwürdig ist.
Meine kam um 10:23 wurde aber wie gesagt storniert. Aber ohne Hinweis.. stand nur im Kundenkonto...evtl. ist es ja dann bei dir auch ein gutes Zeichen? Im Kundenkonto ist es ja bei dir drin? Dann passt es ja erstmal.
 
euch noch viel Erfolg, habe vorhin beim Support angerufen um ein paar Details zu erfahren warum z.B meine Karte storniert wurde. Ihr seid da bis zur Mail nicht safe.
Was hast denn erfahren? Meine 3080 wurde innerhalb 5 Minuten schon storniert. Kreditkarte ist belastet und email gab es auch
 
Safe ist man eh erst bei AB. Eine Bestellbestätigung heißt garnichts. Wobei keine Bestellbestätigung natürlich auch merkwürdig ist.
hab auch keine email bekommen weder AB noch BB. KK ist aber verbucht und im System steht in Bearbeitung. Im dezember wurde mir eine 3070 Ti ohne begründung storniert
 
Was hast denn erfahren? Meine 3080 wurde innerhalb 5 Minuten schon storniert. Kreditkarte ist belastet und email gab es auch
Also die erste Mitarbeiterin heute Morgen hatte keine Lust und hat mir abgespeist mit: keine Ahnung.. kann ich nicht einsehen.
Habe dann vorhin da angerufen und einen netten Herrn erwischt. Laut System wurde Bestellung aufgrund Verarbeitungsfehlern im Datensatz im Bestellprozess storniert. Er hat auch empfohlen die Bestellungen NICHT mit einem Smartphone zu tätigen, vor allem dann nicht, wenn man unterwegs ist. Er wusste auch, dass ich per Handy bestellt habe. Also wird die Info schon etwas Relevanz haben.
 
  • Danke
Reaktionen: csm
Ich bin ja mal gespannt, wie das ganze mit der 3090Ti läuft, wenn sie released wird. Das wird die erste Karte für einige, welche sie für sich selbst möchten. Da wird der Frust ganzschön groß sein, wenn sie weggebottet wird :LOL:
 
die meldung hatte ich heute bei der 3080 und ich meine vor kurzem auch schon mal.
 
photo_2022-01-13 14.05.39.jpeg


:banana:
Woooooohoooo
Hatte bis zum Schluss noch schiss, ob sich jemand von Hermes die snackt.
Auch gleich ausgepackt und es ist keine 1050 ti drin (y)

Wird heute noch eingebaut. Erstmal mit der Turbine und später mit EK-Quantum Vector FE.
 
Wenn ihr als geflaggter Mehrfachbesteller NBB ärgern wollt, einfach mal ein Antrag auf Account Löschung mit Recht auf Vergessenwerden. Wäre interessant zu sehen ob bei einem neuen Acc dann noch der Hinweis zur maximalen Bestellmenge kommt. :ROFLMAO:
Die müssen deine Kontaktdaten noch 6 Monate aufheben um bei Nachfragen es beweisen zu können.

Sollte aber nicht mehr im Produktivsystem sein.

Also, warum nicht?
 
1.700€ sind immernoh 1k€ plus für so gut wie null Aufwand.
 
"Nur" im Sinne davon dass irgendwelche Kasper 2.1k+ für die Karte aufgerufen haben im November/Dezember. Also ca. 300€ weniger als ne 3090, muss man sich mal geben :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh