Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe auch davon aus, es gab kaum Kontingent an neuen 3090ern. Die werden mit der Fertigung bei Samsung mittlerweile so gut sein und die Chips für die 3090TI verwenden.
gutes argument, da fällt dann natürlich mehr ab als bei der 3090.
dann wird es wohl nix mit der 3090fe.
 
Ich raste hier noch aus. NBB sollte unbedingt auf DHL umsteigen. Hermes sagt: Empfänger konnte nicht angetroffen werden. Den ganzen Tag war ich und mehrere andere Personen im Haus, niemand hat geklingelt und niemand hat den Boten gesehen. Er hat das Paket einfach wieder mitgenommen.......
Falls hier jemand von NBB mitliest: Steigt endlich auf DHL um, Hermes ist der letzte Dreckshaufen.
 
Ich raste hier noch aus. NBB sollte unbedingt auf DHL umsteigen. Hermes sagt: Empfänger konnte nicht angetroffen werden. Den ganzen Tag war ich und mehrere andere Personen im Haus, niemand hat geklingelt und niemand hat den Boten gesehen. Er hat das Paket einfach wieder mitgenommen.......
Falls hier jemand von NBB mitliest: Steigt endlich auf DHL um, Hermes ist der letzte Dreckshaufen.
Sei froh das er nur als nicht angetroffen markiert hat. Mir hat Hermes mal ein Macbook geklaut, als zugestellt markiert und meine Unterschrift gefälscht.. übrigens damals auch bei NBB bestellt. Seit dem lasse ich die Pakete von Hermes immer in ein Paket shop umleiten, so können die wenigstens nicht meine Unterschrift fälschen.
 
Ich raste hier noch aus. NBB sollte unbedingt auf DHL umsteigen. Hermes sagt: Empfänger konnte nicht angetroffen werden. Den ganzen Tag war ich und mehrere andere Personen im Haus, niemand hat geklingelt und niemand hat den Boten gesehen. Er hat das Paket einfach wieder mitgenommen.......
Falls hier jemand von NBB mitliest: Steigt endlich auf DHL um, Hermes ist der letzte Dreckshaufen.
Bei mir an meiner neuen Adresse ist Hermes genauso gut wie DHL und seit monaten der selbe Fahrer.

Davor war es jeden Tag jemand anderes und immer glücksspiel. Kann einem mit DHL aber auch so gehen vermute ich mal.

DPD ist hier dafür richtig unzuverlässig...
 
Sei froh das er nur als nicht angetroffen markiert hat. Mir hat Hermes mal ein Macbook geklaut, als zugestellt markiert und meine Unterschrift gefälscht.. übrigens damals auch bei NBB bestellt. Seit dem lasse ich die Pakete von Hermes immer in ein Paket shop umleiten, so können die wenigstens nicht meine Unterschrift fälschen.
Habe angerufen. In den Shop meines Vertrauens kann man nicht umleiten, da es eine Sendung von Wert ist und diese hier abgegeben werden muss. Nächster Zustellversuch angeblich morgen. Wehe der lässt sich nicht blicken....
 
Die 3090 scheint glaube ich auch intern so ein bisschen ein Diskussionspunkt zu sein. Ich fühl mich ja ein wenig selbst ertappt weil ich den Move auch gemacht hab, aber Nvidia wird gemerkt haben dass die Karte über Gebühr beliebt ist, seitdem die eben ihren Mehrpreis zu den 3080ern in etwa einem Monat rausarbeitet, und bekannt ist dass der Kühler eben besser ist als bei den anderen Founders. Da wollen die jetzt die Leute abmelken die eh schon bereit sind 1550€ UVP zu zahlen.
 
Wenns Partalert Telegram ist dann wundert das nicht. Kommt bei mir mit ewiger Verzögerung zu Discord. Da ist schon alles ausverkauft
Interessanterweise kamen bei mir heute beide telegram notifications vor der Discord Notification.
 
Ich raste hier noch aus. NBB sollte unbedingt auf DHL umsteigen. Hermes sagt: Empfänger konnte nicht angetroffen werden. Den ganzen Tag war ich und mehrere andere Personen im Haus, niemand hat geklingelt und niemand hat den Boten gesehen. Er hat das Paket einfach wieder mitgenommen.......
Falls hier jemand von NBB mitliest: Steigt endlich auf DHL um, Hermes ist der letzte Dreckshaufen.
Du kannst bei NBB problemlos an eine DHL Packstation liefern lassen.
Einfach als Lieferadresse deine Packstation angeben und auf Hermes stehen lassen.
Verschickt wird dann in diesem Fall automatisch mit DHL.
 
Habe angerufen. In den Shop meines Vertrauens kann man nicht umleiten, da es eine Sendung von Wert ist und diese hier abgegeben werden muss.
Hat NBB wohl nur Hermes mitgeteilt. Bei meinem Kollegen, der via Expressversand bestellt hat, wurde das Paket von UPS einfach ins Treppenhaus gelegt.
 
Du kannst bei NBB problemlos an eine DHL Packstation liefern lassen.
Einfach als Lieferadresse deine Packstation angeben und auf Hermes stehen lassen.
Verschickt wird dann in diesem Fall automatisch mit DHL.

So wackelig wie diese ganzen Aktionen hier sind, gehe ich dieses letzte Risiko safe nicht ein. Lieber baue ich mir mein Homeoffice draußen auf der Straße auf und fange den HGermesboten ab
 
Hat NBB wohl nur Hermes mitgeteilt. Bei meinem Kollegen, der via Expressversand bestellt hat, wurde das Paket von UPS einfach ins Treppenhaus gelegt.
Von mir aus sollen Sie es einfach hinters Haus legen oder auf die Terasse.... Hauptsache sie versuchen es wenigstens
 
Heute war ich zu Hause in einer Konferenz und konnte die Tür nicht aufmachen. Die Karte lag bei der Nachbarin oben. Dürfen die Boten das nicht machen?
 
Heute war ich zu Hause in einer Konferenz und konnte die Tür nicht aufmachen. Die Karte lag bei der Nachbarin oben. Dürfen die Boten das nicht machen?
Der Typ beim Hermes Kundenservice meinte sie dürfen das nur hier abgeben weil von NBB so mitgeteilt, nichtmal der Paketshop geht. Laut der NBB Mail muss sogar unterschrieben werden.
 
Ne ne ne. Die Karte ist bei mir. Ist meine erste und ich bin nicht sicher was damit und will sie noch nicht aufmachen. Ich höre aber, dass sich etwas drin hin und her bewegt, wenn ich die Packung nach vorne und hinten neige. Nicht, dass doch irgendwas drin nicht in Ordnung ist.
Ich nehm dir die ab 😁

Wird das nicht der Power Adapter sein?!
 
Screenshot 2022-01-13 163129.png
:fresse2:
 
Mach einfach ein Video vom überkarton auspacken, zuerst schön das Klebeband filmen um zu versichern das es passt..mach ich mittlerweile auch schon beim eigentlichen auspacken vom Herstellerkarton..
 
Meine 3080 Ti wurde storniert :( lag das daran dass ich vor 7 Monaten schon mal eine Karte der 30er Reihe gekauft habe? hätte ich ein neuen Account nehmen müssen oder eine andere Lieferadresse?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh