Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dumme Frage aber wieso ist der Andrang bei der sehr klein? 🤭
Naja 1199€ für die fast selbe Leistung wie der 3080 + LHR und lauter als die 3080 wegen höherer TDP?

Im Resell maximal 400 - 500€ Gewinn usw.

3060ti, 3070, 3080 und 3090 haben vermutlich 10 mal so hohen Andrang wie die 3080ti.
 
Ja an der Situation sind eine Hand voll User schuld die am Dienstag skandiert haben "Das war der schlechteste Drop überhaupt", "so schlimm wars noch nie". NBB hat sich natürlich genötigt gefühlt das dementsprechend zu korrigieren.
 
Wenn die Logik mal so stimmen würde.... Jemand der sich ne 3080 FE reinballert hat im Grunde auch eine 1600€ GPU drin und 3080 LHR gibbet nicht für unter ~1300€
Gut & richtig, wenn man den kompletten Markt betrachtet. Aber hier geht's doch um Stornos von FEs. Ich bin auch glücklicher Besitzer einer 3080 FE Ti.
 
so nun ist die AB auch bei mir da was ist bitte die 2. Positon auf der Rechnung?
1642092866071.png
 
Glückwunsch :)
mit KK bezahlt?
Damit dürfte die Zahlungsproblem-Ausrede nicht wirklich viel aussagekraft haben.
Finanzierung weil ich nur ne KK mit 500€ Limit hab und es schnell gehen musste :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh