Damit bin ich nach stressigen 2 Wochen versorgt.
So lange? Bei mir hat es gestern beim 2. Versuch geklappt.
Im September hat meine geliebte 980Ti den Dienst quittiert. Seit dem habe ich mich dann eher schlecht als recht, mit meiner alten HD7850 durchgeschlagen, da ich den Preiswahnsinn nicht unterstützen wollte.
Am Wochenende hat mir ein Kumpel dann eher zufällig von der FE-Partalert Gruppe auf Telegram erzählt.
Dienstag dann leider 3x (3070, 3070Ti, 3080) kein Glück gehabt. Entweder direkt Ups, Captcha oder bei der Zahlung rausgeflogen.
Gestern dann nach dem Drop der 3080Ti direkt eingeloggt und auf die nächste gelauert.
Bei der 3080 hat es dann trotz kleiner Verzögerungen im Bestellprozess (2x bei der Eingabe der Kreditkartennummer vertippt
) direkt geklappt.
Meine beiden Kolleginnen durch meinen Jubelschrei geweckt
Ca. 20 Minuten nach der Bestellung habe ich dann eine Mail mit der Bestellbestätigung erhalten.
Da jedoch keine Auftragsbestätigung kam, nervös geworden und dieses Forum gefunden. Als von zahlreichen Stornos berichtet wurde, habe ich eigentlich auch schon fest damit gerechnet.
Überraschenderweise kam dann doch um 18:06Uhr die Auftragsbestigung und um 20:15Uhr die Versandmitteilung 🥳
Falls es für jemanden relevant ist: Account bei NBB besteht seit 2014, jedoch nur zweimal etwas dort bestellt. Bestellung wurde komplett händisch über Smartphone getätigt. Kreditkarte war noch nicht hinterlegt.