Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich hatte die 3070 schon vor dem PartAlert im Warenkorb. Einen Bestellschritt später war dann aber nichts mehr im Warenkorb.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad ein Chinckabel gekauft um KK zu hinterlegen kam aber keine 3DS abfrage muss ich das irgendwo aktivieren?
 
Jemand der grad bis zur Kasse kam: Bezahlmöglichkeit wieder nur Kreditkarte oder auch Amazon Pay?
 
Ausm Discord 😂🔫

unknown.png



Unbenannt.png
 
das man seine KK auch nicht einfach vorher in den account knallen kann. geht in jedem anderen shop der welt...
 
Bei mir hatten die das Kabel ja letzte Woche direkt storniert, bevor ich es stonieren konnte. Ohne jegliche Benachrichtigung.

Die haben direkt mitgedacht, fand ich gut :ROFLMAO:
 
Sieht nur nach einem kleinen Storno Drop aus. Macht es manuell natürlich nicht einfacher.
 
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber mein Bot hat die 3070 in den Korb gepackt, während ich unter der Dusche bin. Aber danach konnte es nicht zur Kasse gehen, da stand "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden".
Entweder waren wirklich nur ein Paar Karten, die vom Fetchmaster gesammelt wurden. Oder es gibt mehrere Fetchmasters :d
 
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber mein Bot hat die 3070 in den Korb gepackt, während ich unter der Dusche bin. Aber danach konnte es nicht zur Kasse gehen, da stand "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden".
Entweder waren wirklich nur ein Paar Karten, die vom Fetchmaster gesammelt wurden. Oder es gibt mehrere Fetchmasters :d
Jetzt sind auch schon die Bots zu langsam, na super:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh