Schlingelich
Experte
Thorsten hat das Kabel storniert, mein Held
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat System! Mein Kabel wurde auch storniert! So eine Schummelbude!Bei mir hatten die das Kabel ja letzte Woche direkt storniert, bevor ich es stonieren konnte. Ohne jegliche Benachrichtigung.
Die haben direkt mitgedacht, fand ich gut
Einfach die Anfragenden miteinander VerbindenBei der Menge an dummen Anfragen, würde es mich nicht wundern wenn NBB zwischenzeitlich KIs entwickelt hat mit dem Namen Thorsten & Anja, deren Aufgabe es ist nichts anderes zu machen, ausser nervende FE-Drop Anfragen zu beantworten.
Ahja schon. Wenn du Platz hast nimmste 3 Lüfter.machen 3 Lüfter einen großen Unterschied?
Yes, nur Noctua kann 2.Schnelle OT Frage ich weiß mir gerade anders nicht zu helfen was würdet ihr eher nehmen.
ZOTAC GeForce RTX™ 3070 AMP HOLO LHR
oder
GeForce RTX 3070 Ventus 3X
machen 3 Lüfter einen großen Unterschied?
Jap, die 3090 gerade hätte klappen können bei mirJoa, also da bin ich jetzt mal spaßeshalber manuell bis zur Kasse gegangen. Das ging auf jeden Fall schon mal.
Die Zotac.Schnelle OT Frage ich weiß mir gerade anders nicht zu helfen was würdet ihr eher nehmen.
oder
Eine 3070 hat sowieso nicht viel Abwärme zu kühlen, die MSI wird aber warscheinlich trotzdem leiser sein.Schnelle OT Frage ich weiß mir gerade anders nicht zu helfen was würdet ihr eher nehmen.
oder
Garnicht mal so unwahrscheinlich. IBM Watson beispielsweise kann mit einer manuell bewältigbaren Menge an Beispieldialogen per Machine Learning und anderen Techniken natürliche Sprache generieren. Will aber auch gepflegt werden.Bei der Menge an dummen Anfragen, würde es mich nicht wundern wenn NBB zwischenzeitlich KIs entwickelt hat mit dem Namen Thorsten & Anja, deren Aufgabe es ist nichts anderes zu machen, ausser nervende FE-Drop Anfragen zu beantworten.
Welche Fehlermeldung? Hatte auch wieder "Du hast bereits ein Aktionsprdukt gekauft".Kam eben wieder. Beim Bezahlen weg
SameWelche Fehlermeldung? Hatte auch wieder "Du hast bereits ein Aktionsprdukt gekauft".
Die gleichen wie immer, Finanzierung und KKwelche Zahlungsmöglichkeiten war da?
Manchmal versteh ich echt die Welt nicht. Ich saß ready am Rechner, nach Alert sofort auf den Link gegangen und immer wieder refresht bis der Warenkorb Button da war, dann aber nur noch "Artikel kann nicht gekauft werden" Meldung bekommen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Website völlig random entscheidet, wer durch kommt und wer nicht.Geil endlich eine 3090 per Handy erwischt
PartAlert hat doch den zweiten drop um 9:59 gar nicht gemeldetManchmal versteh ich echt die Welt nicht. Ich saß ready am Rechner, nach Alert sofert auf den Link gegangen und immer wieder refresht bis der Warenkorb Button da war, dann aber instant nur noch "Artikel kann nicht gekauft werden" Meldung bekommen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Website völlig random entscheidet, wer durch kommt und wer nicht.
Achso, ich sprach vom ersten.PartAlert hat doch den zweiten drop um 9:59 gar nicht gemeldet
Ja bei mir nur der Luxx Notifier. Alle anderen haben versagt.PartAlert hat doch den zweiten drop um 9:59 gar nicht gemeldet
3070? Würde sagen, perfekter zeitpunkt die war nämlich grad eben tatsächlich onchmal onIch hab gerade mit HTML einfach nur den "In den Warenkorb" Button enabled und konnte dann eine kaufen wtf?????
Ja die 3070. Glück für das Jahr ist damit schon mal aufgebraucht3070? Würde sagen, perfekter zeitpunkt die war nämlich grad eben tatsächlich onchmal on