Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnelle OT Frage ich weiß mir gerade anders nicht zu helfen :d was würdet ihr eher nehmen.
ZOTAC GeForce RTX™ 3070 AMP HOLO LHR
oder
GeForce RTX 3070 Ventus 3X
machen 3 Lüfter einen großen Unterschied?
 
Bei mir hatten die das Kabel ja letzte Woche direkt storniert, bevor ich es stonieren konnte. Ohne jegliche Benachrichtigung.

Die haben direkt mitgedacht, fand ich gut :ROFLMAO:
Das hat System! Mein Kabel wurde auch storniert! So eine Schummelbude!

Edit: ich glaube die Kabel sind nur Fake - eigentlich verkaufen die überhaupt nix, die Sammeln nur Keditkarten-Infos mit gefakten FE Drops! Anzeige ist raus!!
 
Bei der Menge an dummen Anfragen, würde es mich nicht wundern wenn NBB zwischenzeitlich KIs entwickelt hat mit dem Namen Thorsten & Anja, deren Aufgabe es ist nichts anderes zu machen, ausser nervende FE-Drop Anfragen zu beantworten.
Einfach die Anfragenden miteinander Verbinden :d
 
Joa, also da bin ich jetzt mal spaßeshalber manuell bis zur Kasse gegangen. Das ging auf jeden Fall schon mal.
 
Schnelle OT Frage ich weiß mir gerade anders nicht zu helfen :d was würdet ihr eher nehmen.
ZOTAC GeForce RTX™ 3070 AMP HOLO LHR
oder
GeForce RTX 3070 Ventus 3X
machen 3 Lüfter einen großen Unterschied?
Eine 3070 hat sowieso nicht viel Abwärme zu kühlen, die MSI wird aber warscheinlich trotzdem leiser sein.
Zotac ist aber was Garantie usw angeht besser.
Design ist persönliche Präferenz
 
Bei der Menge an dummen Anfragen, würde es mich nicht wundern wenn NBB zwischenzeitlich KIs entwickelt hat mit dem Namen Thorsten & Anja, deren Aufgabe es ist nichts anderes zu machen, ausser nervende FE-Drop Anfragen zu beantworten.
Garnicht mal so unwahrscheinlich. IBM Watson beispielsweise kann mit einer manuell bewältigbaren Menge an Beispieldialogen per Machine Learning und anderen Techniken natürliche Sprache generieren. Will aber auch gepflegt werden.
 
Sitekey not set am Arsch
 
Bin auch komplett durch gekommen bis vor 3DS quasi, dann aber: Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 938029 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
 
Geil endlich eine 3090 per Handy erwischt
 
Geil endlich eine 3090 per Handy erwischt
Manchmal versteh ich echt die Welt nicht. Ich saß ready am Rechner, nach Alert sofort auf den Link gegangen und immer wieder refresht bis der Warenkorb Button da war, dann aber nur noch "Artikel kann nicht gekauft werden" Meldung bekommen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Website völlig random entscheidet, wer durch kommt und wer nicht.
 
Manchmal versteh ich echt die Welt nicht. Ich saß ready am Rechner, nach Alert sofert auf den Link gegangen und immer wieder refresht bis der Warenkorb Button da war, dann aber instant nur noch "Artikel kann nicht gekauft werden" Meldung bekommen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Website völlig random entscheidet, wer durch kommt und wer nicht.
PartAlert hat doch den zweiten drop um 9:59 gar nicht gemeldet
 
die 3070 grad eben war auch schneller wieder weg als ich die in den warenkorb bekommen habe. cache der seite is bei so minidrops echt gülle :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh