Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bots/Scripts checken die 3070 zT immer noch aus. NBB at it´s best
Letzte vor 4 Minuten
 
Ja aber wie du siehst muss du aktuell bald 30 sekunden refreshen bis der Button bei dir im Browser aktiv wird. Kaufen könntest du aber theoretisch schon ab dem Moment der Dropmeldung.
das hatte ich mir nach der 3090 situation am donnerstag schon gedacht. aber war leider nicht vorbereitet für einen drop diese woche :(
 
Findet man das irgendwo? Ich will doch nur ne 3090 FE 🥲
 
Letztes Jahr waren hier alle neidisch auf FR/ES und GB, welche teilweise jede Woche gedroppt haben. Jetzt macht das NBB auch und es ist auch wieder nicht in Ordnung.
Euch kann man aber auch garnichts recht machen :LOL:
Bringt halt nichts, wenn jedes mal nur ne handvoll Karten dabei sind und quasi nur Bots ne Chance haben.
 
Bot/Skript schön und gut. Was ich trotzdem nicht verstehe ist, wie es die Leute schaffen, mit dem Bot so viele Karten auf einen Account zu bestellen ohne dass storniert wird. Zumindest macht es auf Twitter den Eindruck. Macht nbb das wirklich so mit oder haben die Botter tatsächlich 20 accounts und KK?
(zoomt mal rein lol)
1642584773977.png
 
Das war ein Drop für den

Acc geflaggt.
Ich wüsste wirklich gerne, ob diese "Aktionsprodukt bereits gekauft" Meldung tatsächlich bedeutet, dass der Account useless ist und man für den erfolgreichen Kauf einen neuen benötigt.
 
Findet man das irgendwo? Ich will doch nur ne 3090 FE 🥲
Hätte ich auch gerne, wird aber ein Wunschtraum bleiben.
Wenn ich sehe wieviele Karten jedesmal auf EKA landen und sich die Leute die Kippen vollmachen, als "einfacher" Gamer ist man am Arsch....
 
Wenn ich das richtig verstehe, dann haben nur Bots die Chance gehabt etwas zu kaufen, egal wie schnell ich klicke?
 
und wer beweißt dass es überhaupt 3000er bzw 6000er karten in den boxen gibt^^
 
Bei mir hilft nicht mal das :)
Neuer Account, Adresse, KK und IP führt bei immer noch zu der Meldung. NBB Voodoo...
Das würde dann wiederum meinen Verdacht bestätigen, dass es einfach eine random Meldung ist, wenn man zu langsam war.
 
Ich wüsste wirklich gerne, ob diese "Aktionsprodukt bereits gekauft" Meldung tatsächlich bedeutet, dass der Account useless ist und man für den erfolgreichen Kauf einen neuen benötigt.
Geht dann vielleicht in ein oder zwei Monaten wieder. Aktuell ist der Account jedenfalls verbrannt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das würde dann wiederum meinen Verdacht bestätigen, dass es einfach eine random Meldung ist, wenn man zu langsam war.
Dann steht da aber "Der Aktionsartikel kann nicht gekauft werden".
 
Dann gibt es aber seit Dezember deutlich höhere Nachfrage oder bessere Bots.
Ich habe bis November eigentlich bei jedem Drop immer irgendwie eine Karte bekommen können (Sofern ich gerade am PC war)

Seit Dezember bei gleichem Tempo und Reaktionszeit habe ich nur noch diese Meldung.
 
Dann gibt es aber seit Dezember deutlich höhere Nachfrage oder bessere Bots.
Ich habe bis November eigentlich bei jedem Drop immer irgendwie eine Karte bekommen können (Sofern ich gerade am PC war)

Seit Dezember bei gleichem Tempo und Reaktionszeit habe ich nur noch diese Meldung.
Das liegt wohl daran, dass jetzt zwei Billoscripte NBB super unterstützen.
 
m.E. war keine der Karten heute jemals über den NVidia-Shop "grün". Evtl. sammelt NBB nur für Banns...:unsure:
 
Doch waren beide direkt Grün nach Botmeldung. Allerdings gabs da noch keinen Warenkorb button auf der NBB seite. Werde beim nächsten mal auf wieder besser vorbereitet sein um die karte zumindest mal adden zu können:mad:
 
Völliger Quatsch. Woher nimmst du solche Informationen?
Wenn Du erst vor kurzer Zeit eine Karte mit den gleichen Daten (Adresse / CC) gekauft hast, dann brauchst Du einen neuen Account.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh