Mortarvan
Profi
Woher hast du die Info, dass der Button wieder da war?Vor 10 Sekunden gab es wieder den orangen Button bei der 3090
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher hast du die Info, dass der Button wieder da war?Vor 10 Sekunden gab es wieder den orangen Button bei der 3090
das hatte ich mir nach der 3090 situation am donnerstag schon gedacht. aber war leider nicht vorbereitet für einen drop diese wocheJa aber wie du siehst muss du aktuell bald 30 sekunden refreshen bis der Button bei dir im Browser aktiv wird. Kaufen könntest du aber theoretisch schon ab dem Moment der Dropmeldung.
Bringt halt nichts, wenn jedes mal nur ne handvoll Karten dabei sind und quasi nur Bots ne Chance haben.Letztes Jahr waren hier alle neidisch auf FR/ES und GB, welche teilweise jede Woche gedroppt haben. Jetzt macht das NBB auch und es ist auch wieder nicht in Ordnung.
Euch kann man aber auch garnichts recht machen
Ich wüsste wirklich gerne, ob diese "Aktionsprodukt bereits gekauft" Meldung tatsächlich bedeutet, dass der Account useless ist und man für den erfolgreichen Kauf einen neuen benötigt.Das war ein Drop für den
Acc geflaggt.
Hätte ich auch gerne, wird aber ein Wunschtraum bleiben.Findet man das irgendwo? Ich will doch nur ne 3090 FE 🥲
Und die guten Karten kaufen dann zufällig die Kusengs Solides Geschäftsmodell.Es ist einfach nur noch verrückt: Amazon-Händler in Japan verkauft Grafikkarten-Lootboxen
Ich wüsste wirklich gerne, ob diese "Aktionsprodukt bereits gekauft" Meldung tatsächlich bedeutet, dass der Account useless ist und man für den erfolgreichen Kauf einen neuen benötigt.
Ich, denke Amazon Pay wird es vorerst nicht mehr geben.Jemand der grad bis zur Kasse kam: Bezahlmöglichkeit wieder nur Kreditkarte oder auch Amazon Pay?
Das würde dann wiederum meinen Verdacht bestätigen, dass es einfach eine random Meldung ist, wenn man zu langsam war.Bei mir hilft nicht mal das
Neuer Account, Adresse, KK und IP führt bei immer noch zu der Meldung. NBB Voodoo...
Ausgewählte Freunde, die eine 3090 in der Hand halten und es dann öffentlich posten. Und dann geben sie es wieder zurückund wer beweißt dass es überhaupt 3000er bzw 6000er karten in den boxen gibt^^
Geht dann vielleicht in ein oder zwei Monaten wieder. Aktuell ist der Account jedenfalls verbrannt.Ich wüsste wirklich gerne, ob diese "Aktionsprodukt bereits gekauft" Meldung tatsächlich bedeutet, dass der Account useless ist und man für den erfolgreichen Kauf einen neuen benötigt.
Dann steht da aber "Der Aktionsartikel kann nicht gekauft werden".Das würde dann wiederum meinen Verdacht bestätigen, dass es einfach eine random Meldung ist, wenn man zu langsam war.
Das liegt wohl daran, dass jetzt zwei Billoscripte NBB super unterstützen.Dann gibt es aber seit Dezember deutlich höhere Nachfrage oder bessere Bots.
Ich habe bis November eigentlich bei jedem Drop immer irgendwie eine Karte bekommen können (Sofern ich gerade am PC war)
Seit Dezember bei gleichem Tempo und Reaktionszeit habe ich nur noch diese Meldung.
auch die ganzen Sneaker Jäger haben mitbekommen das man mit GPU´s gut verdienen kann . Es werden immer mehr Interessenten also wird es immer schwerer .Das liegt wohl daran, dass jetzt zwei Billoscripte NBB super unterstützen.
Doch, die 3090 hab ich kaufbar gesehen.m.E. war keine der Karten heute jemals über den NVidia-Shop "grün". Evtl. sammelt NBB nur für Banns...
Wenn Du erst vor kurzer Zeit eine Karte mit den gleichen Daten (Adresse / CC) gekauft hast, dann brauchst Du einen neuen Account.Völliger Quatsch. Woher nimmst du solche Informationen?
Ich bin auch über den Nvidia button auf die 3070er Seite gekommen, natürlich nie einen orangener Button dort gesehen.m.E. war keine der Karten heute jemals über den NVidia-Shop "grün". Evtl. sammelt NBB nur für Banns...
okay. Dann habe ich das nicht gesehen.Ich bin auch über den Nvidia button auf die 3070er Seite gekommen, natürlich nie einen orangener Button dort gesehen.
thisDu kannst in jedem Drop mit dem gleichen Acc und gleicher CC neu bestellen.
das geht definitiv nicht immer. nbb blockt auch gezielt accounts von den sie meinen die hätten genug FEs.Du kannst in jedem Drop mit dem gleichen Acc und gleicher CC neu bestellen.
Händisch?Beide Karten gingen!
Hab eine 3090 hoffentlich geht sie durch!