Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Okay danke :) Hoffentlich kommt morgen nen drop weiß jemand genaueres ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestelle mit ein paar Leuten hier aus dem Forum bzw. den DC Servern so ziemlich in jedem Drop eine FE via Bot und da wurde kein Acc limitiert und keine der angezeigten Fehlermeldungen wie NV Sale oder Nicht verfügbar hatte irgendeine Auswirkung. Steht aber hier auch auf jeder Seite des Forums und sollte nach dieser langen Zeit mittlerweile bekannt sein. Keine Ahnung wie Leute hier immer noch kommentieren können "Account ist verbrannt".

Die einzigen Accounts von denen ich gehört habe, dass sie gesperrt wurden sind, waren Accounts die bei einem Drop gekauft haben, der nicht über die API verfügbar war. Und vielleicht Leute die Accs mit getwinkten Adressen oder CCs haben.
Mit den Kreditkarten haben sie definitiv zwas gemacht. Ich konnte weder Dienstag noch Donnerstag mit Hauptaccount und Hauptkarte bestellen. Habe die Kreditkarte dann Donnerstag aus dem Account gelöscht und wollte sie auf einem neuen hinterlegen, das ging auch nicht "Kartenzahlung nicht möglich", eine neue Karte hinterlegen ging wunderbar.
 
Du hast AB´s, VB´s und Hermes vergessen
passt die 3090 Fe noch rein?
1642587447587.png
 
hat jemand in den letzten wochen irgendeine benachrichtigung von EVGA bekommen ? egal ob step-up oder kauf notify ?
 
Jap. Wichtig, dass jeder egogeplagte Lump hier nochmal Screenshots seiner Versandverfolgungen postet. Sonst ist die Karte auch nicht real. Klassisches philosophisches Problem des Zusammenhangs von Wahrnehmung und Existenz.
 
hat jemand in den letzten wochen irgendeine benachrichtigung von EVGA bekommen ? egal ob step-up oder kauf notify ?
Letzten Freitag haben sich im Step-Up Thread zwei Leute gemeldet, die eine Step-Up Benachrichtigung für die 3090 FTW3 Ultra bekommen haben. Die Step-Ups wurdem am 15. und 17. Oktober angemeldet, hat also knapp drei Monate gedauert.
 
Es ist zwischendurch (ich meine am Wochenende) mal ein Verkaufsthread im Marktplatz aufgetaucht mit jemandem, der angeblich einen Notify für die 3090 bekommen hat und diese direkt weiterverkaufen wollte. War allerdings insgesamt alles etwas verdächtig. Thread war dann auch zu bevor es weitere Infos bzgl. Anmeldedatum zum Notfiy oder sonstwas gab.
 
Du hast AB´s, VB´s und Hermes vergessen
passt die 3090 Fe noch rein?
Es ist zwischendurch mal ein Verkaufsthread im Marktplatz aufgetaucht mit jemandem, der angeblich einen Notify für die 3090 bekommen hat und diese direkt weiterverkaufen wollte. War allerdings insgesamt alles etwas verdächtig. Thread war dann auch zu bevor es weitere Infos bzgl. Anmeldedatum zum Notfiy oder sonstwas gab.
sah ich , war auch ne Doofheit und zudem noch ein langjähriges Mitglied
 
Mal ne blöde Frage. Wenn ihr immer wieder einen neuen Account einrichtet: Woher bekommt ihr denn die KK? Erstellt ihr euch echt immer für jeden Drop eine neue? Schufa wird es freuen.
 
Wie auch immer ihr die durchbekommen habt... hab die 3090 nichtmal im Warenkorb gesehen:oops: aber Glückwunsch an alle die es geschafft haben!
 
Ich erkenne Plural und verstehe warum ich und viele anderen kein Glück hatten.
Trotzdem danke für die Info und viel Spaß mit den 3070!
Gefühlt hat mittlerweile jeder zweite hier einen bot rennen, also sind solche Zustände kein Wunder. 😅
 
Wie auch immer ihr die durchbekommen habt... hab die 3090 nichtmal im Warenkorb gesehen:oops: aber Glückwunsch an alle die es geschafft haben!
ja du, ka, frag ich mich auch...
seit zwei monaten bei jedem dropp händisch mitgemacht und nix abbekommen, entweder upps, kk geflaggt oder gleich beim ersten mal die meldung mit dem aktionsartikel.
mit dem link der nur ralles bot gemeldet hat lief es dann wie am schnürchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh