Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sieht sehr stark danach aus das das ein Fake drop mit paar ganz wenigen karten war. Die großen Bots die das letzte mal teilweise pro Mann 10 Karten geholt haben haben alle keine einzige oder nur 2-3 insgesamt und trotzdem gibt es quasi keine Bestellungen hier
Sowas im Vorraus um Bots Account zu identifizieren ist auch geil :d Alle, die auf Jetzt Kaufen gedrückt haben, sind jetzt ausgeschlossen :d

Aber dann muss der echte Drop zeitnah erfolgen, sonst ist ja genug Zeit um neue Accounts zu erstellen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
This product is no longer available to add to basket
1644316889599.png

Bei mir noch verfügbar.
 
3080 Fakedrop...
 
Ich habe es zum ersten Mal in den Warenkorb geschafft und sogar die Kontoanmeldung. Dann brach die Seite zusammen........
:rolleyes2:
o_O:oops:
 
Gab auf jeden Fall Checkouts.
 
Jammer nicht, vor zwei Wochen ist meine 980ti abgeraucht, welche eigentlich schon seit Monaten durch eine Karte aus einem Drop ersetzt werden sollte, und ich bin zurück auf meine GTX670 :rolleyes2:
Die 2GB Variante? Die hab ich auch noch hier liegen. :d
 
NBB haut eine Karte raus... so genug Samariter gespielt, jetzt gibts wieder die Karen für UVP*100%
 
Hoffentlich übernehmen sie nicht das System von Galeria Kaufhof. Drei Tage nach Bestellbestätigung kommt Versandbestätigung und 3 Minuten danach Retourenbestätigung und Geld zurück. ^^
Saturn hat mal behauptet ich hätte die Ps5 nicht abgeholt und mir das Geld zurückgeben.

Kein Wunder dass die fast pleite sind.
 
Das ist doch aber dann nicht mehr die mobile Seite, müsste doch genau so wie am PC sein.
Die mobile Seite funktioniert nicht beim Bestellen. Kann mir nur vorstellen, dass es ggf. über Funknetz teilweise anders lädt als über Wlan/LAN im Heimnetz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh