Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommt immer noch der Fehler wie beim 3070Ti Drop vorhin, wenn ich versuche eine FE ins Warenkorb zu legen. Das war vorher aufjedenfall nicht so.

Die Seite wurde nicht gefunden.

0.e5f01602.1644325620.15fc713

Bei euch auch?
Hi, wie legst Du eine FE ins Warenkorb? Ich würde das gern bei mir ausprobieren :)
 
Versand müsste 7,99 sein, hab die zahlen aber von Staubor genommen, also wenn er sich schon verrechnet hat, ist es bei mir auch drin, aber sollte passen :d
 
Was ist mit Euch? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

759,00€ + 7,99€ sind 766,99€.
 
Ich hätte mal eine Frage an die Runde bezüglich der Treiber. Ich möchte von einer ASUS TUF 3080 OC auf eine ASUS 3080 ROG Strix OC wechseln. Wäre es ratsam, vor dem Kartentausch den Treiber per DDU zu deinstallieren und nach dem Wechsel dann wieder neu zu installieren? Oder ist es in meinem Fall egal, da sich am Chipsatz eigentlich nichts ändert? Ich habe bisher noch nie so schnell meine Grafikkarte getauscht, deswegen bin ich hier etwas verunsichert.

Danke euch für eure Hilfe :)
 
ähhm nein, das macht keinen sinn. der treiber ist der gleiche. du könntest selbst eine 970 einbauen und müsstest am treiber nix ändern

1644330843436.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man kurz weg, liest sich hier und weis nicht was jetzt stimmt und was nicht. Hatte bislang noch kein Glück mit FE und kenne daher die Inhalte der Screenshots nicht.
 
@cHio Wie viele Karten hat deine KI denn heute gecheckt?
 
alles klar, mache mich bereit. bis donnerstag abend kanns also noch droppen.
 
Joa, bringt uns auch nichts wenn nochmal was kommt und es dann wieder solche Furzmengen sind wie vorhin :cautious:
 
Das war nur die umgelabelte B Ware.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die haben einfach bei eBay die Klebchestreifen mit den runden Ecken gekauft und die Ware neu versiegelt.

Jetzt haben sie ne Rolle mit über 500 Klebestreifen und machen dies mit jeder retournierten FE.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh