Versand ist nicht 6,99?Finde den Fehler Ist übrigens nen Fake.
Anhang anzeigen 726093
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versand ist nicht 6,99?Finde den Fehler Ist übrigens nen Fake.
Anhang anzeigen 726093
Versand ist nicht 6,99?
Du meinst 7,99 😂Versand ist nicht 6,99?
Hi, wie legst Du eine FE ins Warenkorb? Ich würde das gern bei mir ausprobierenBei mir kommt immer noch der Fehler wie beim 3070Ti Drop vorhin, wenn ich versuche eine FE ins Warenkorb zu legen. Das war vorher aufjedenfall nicht so.
Die Seite wurde nicht gefunden.
0.e5f01602.1644325620.15fc713
Bei euch auch?
Oh ich dachte der Versand bei NBB ist immer 6,99. Mein FehlerDu meinst 7,99 😂
Ist auch nicht. Sind 7.99Versand ist nicht 6,99?
Wieso sollte das ein Fehler sein? Ich checks nichtDer Fehler liegt bei der Versandabwicklung...
DankeDer Fehler liegt bei der Versandabwicklung...
Weil sie noch keine ABs raus gehauen haben und der Versand frühestens heute Abend gemeldet wird. So schnell sind sie sonst nie.Wieso sollte das ein Fehler sein? Ich checks nicht
Wieso sollte das ein Fehler sein? Ich checks nicht
Echt unterstrichen? ist mir noch gar nicht aufgefallen...Der ist normalerweise unterstrichen. Aber meine HTML Skills beschränken sich auf Rechtsklick untersuchen und ändern
<u></u>Der ist normalerweise unterstrichen. Aber meine HTML Skills beschränken sich auf Rechtsklick untersuchen und ändern
Also ist doch Fake?Der ist normalerweise unterstrichen. Aber meine HTML Skills beschränken sich auf Rechtsklick untersuchen und ändern
Jop. Und die Tatsache, dass nicht ein einziger nach der AB geschrien hat, sagt sehr viel darüber aus, wie erfolgreich die Community beim Drop heute war.Also ist doch Fake?
Dann müsste ja die 3070 auch noch kommenDas war nur die umgelabelte B Ware.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die haben einfach bei eBay die Klebchestreifen mit den runden Ecken gekauft und die Ware neu versiegelt.