Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie mal im Korb, bin mit nem Kollegen noch am klären ob er sie will.
1660 Super sind momentan auch für knapp unter 400 zu haben und hat ja etwas mehr Leistung, oder? Denke aber DLSS Support und 8 statt 6 GB VRAM dürften die Zauberwörter sein, warum die die Wahl eher auf die 3050 fallen sollte, oder?
 
Hab sie mal im Korb, bin mit nem Kollegen noch am klären ob er sie will.
1660 Super sind momentan auch für knapp unter 400 zu haben und hat ja etwas mehr Leistung, oder? Denke aber DLSS Support und 8 statt 6 GB VRAM dürften die Zauberwörter sein, warum die die Wahl eher auf die 3050 fallen sollte, oder?
1660ti hat etwas mehr, die 1660s ist aber ungefähr gleich. Bei gleichem Preis eindeutig die 3050 wegen den genannten Zauberwörtern :)
 
Zotac 3050 für 389€ (bzw. 379€) schon Minuten zu kaufen. Auch die Gaming-Einsteiger scheinen schon versorgt zu sein. (y)
Die Karte gab es beim vorletzten Equippr Drop für 299 und bei Alternate/MMS die letzten Wochen sehr häufig für 319. Kann verstehen, dass die so lange verfügbar ist.
 
Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann die Karte zu kaufen, selbst zur UVP, ist mir ein Rätsel...
 
Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann die Karte zu kaufen, selbst zur UVP, ist mir ein Rätsel...
Und mir ist es ein Rätsel, wie man immer wieder mit dieser Frage kommen kann. Die Karte hat wie alles, was gekauft wird, schon ihre Berechtigung. Gibt es überhaupt Grafikkarten der aktuellen Serien, die Ladenhüter sind? Abgesehen von AMDs 4GB Wunder natürlich. :d
 
Naja ist doch glaub Leistungstechnisch zwischen ner 1070 und 1080 + DLSS Support.

Dann lieber 300€ für ne neue Karte mit Garantie als 400 für ne 1080 auf eka.
 
Und mir ist es ein Rätsel, wie man immer wieder mit dieser Frage kommen kann. Die Karte hat wie alles, was gekauft wird, schon ihre Berechtigung. Gibt es überhaupt Grafikkarten der aktuellen Serien, die Ladenhüter sind? Abgesehen von AMDs 4GB Wunder natürlich. :d
Lässt man den kaputten Markt mal außen vor, ist die einfach zu teuer, nur 10% niedrigere UVP aber 30-40% langsamer als die 3060.
 
Den kannste aber nun mal nicht außen vor lassen, er ist die Realität. ;)

Solange etwas gekauft wird, ist es weder zu teuer noch unnütz. Sondern genau richtig eingepreist.
 
Den kannste aber nun mal nicht außen vor lassen, er ist die Realität. ;)

Solange etwas gekauft wird, ist es weder zu teuer noch unnütz. Sondern genau richtig eingepreist.
Ich sag ja nur ich verstehe nicht wer für so ne Gurke so viel Geld ausgibt. Teuer sind alle, dann kaufe ich wenigstens eine die Leistung hat.^^
 
Ich sag ja nur ich verstehe nicht wer für so ne Gurke so viel Geld ausgibt. Teuer sind alle, dann kaufe ich wenigstens eine die Leistung hat.^^

Und du bist für alle der Maßstab?
 
Bin mal gespannt wann ich die Möglichkeit auf einen Equippr ne Chance auf ein drop habe… bin dort seit paar Tagen in Discord… muss aber erst einige Zeit dabei sein damit ich mich dafür anmelden kann.

Schauen wir auch mal was Alternate am 17 dort macht
 
Überlege mittlerweile echt, eine 3070ti für rund 900 EUR zu kaufen. Was sagt ihr? Seit Monaten keine ergattert. :(
 
Hab jetzt mal bei dem NBB 3070+Netzteil-Bundle zugeschlagen. Netzteil brauch ich sowieso, weil ich n PC from scratch bauen werde und der Preis ist unter den Bedingungen... okay xD.
Die Angebote sind schon verlockend….
Ich brauch… 😂 immer dieses stark bleiben.

Wobei ich habe 650 seasonic… das muss ich dann wohl auch gehen ein anders tauschen
 
Die Karte gab es beim vorletzten Equippr Drop für 299 und bei Alternate/MMS die letzten Wochen sehr häufig für 319. Kann verstehen, dass die so lange verfügbar ist.
Bei MMS ist es die OC-Version für 389€, bei Alternate gabs die non OC für 319€.
Hatte erst bei MMS eine georderte, aber nach erfolgreichen Kauf bei Alternate wieder retourniert.
Da der Aufpreis für OC-Modelle imho nicht gerechtfertigt ist.
Welche es bei Equippr war, kann ich nicht sagen.
 
Macht euch doch nicht ins Hemd.
Ist doch bloß der Neid, weil man es selbst nicht gebacken bekommt sich easy ein paar Kröten dazuzuverdienen.
Muss ja keiner kaufen.

Leben und Leben lassen.
 
Mit solchen Laien Tools hast du keine Chance :rolleyes:

Mein erster Script Prototyp hat damals auch die UI genutzt, mit nem 1-2 Sekunden-Intervall! und selbst der war meist zu langsam. Erst die Umstellung auf graphql hat die erwünschten Ergebnisse erzielt.
Du hast wohl recht, anscheinend habe ich mich selbst mit meinem automatischen Refresh abgeschossen, zwischenzeitlich musste ich ein paar Catcha's lösen und heute Morgen zeigt sich mein Warenkorb leer :-(
Wie mache ich denn die ersten Schritte mit graphql?
 
Zotac 3050 für 389€ (bzw. 379€) schon Minuten zu kaufen. Auch die Gaming-Einsteiger scheinen schon versorgt zu sein. (y)
hatte die Karte 4 Tage im WK und war immer noch kaufbar bis zum Abschluss, aber in der Suche war diese ausgegraut, dachte der Speichert die nicht im WK vorallem Tagelang.
Newsletter+GS 374€ ist eigentlich garnicht so nen mauer Preis (Saturn) Ergänzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh