Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
🤫
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Es gab Montagsdrops, also muss deine Formel falsch sein. :unsure:
Ich denke er hat die Mondphasen des Jupiters vergessen zu berücksichtigen. Kleiner Flüchtigkeitsfehler, passiert mir auch oft.🤷‍♂️
 
Mal kurz eine Art Histogram gemacht zu welchen Uhrzeiten es droppt

1644920346153.png
 
wow das 14:00 so häufig war ist mir nicht mehr in Erinnerung. Wahrscheinlich die Drops Anfang 2021.
Das war hauptsächlich 2020, das letzte halbe Jahr war eher so um 10 Uhr die heiße Zeit.
 
Wenn man die letzten 10 Drops nimmt dann sieht die Verteilung folgendermassen aus

1644921325605.png


Wobei man einschränkenderweise sagen muss, dass in der Liste der FE-Drops immer nur die Start-Uhrzeit vermerkt wird. Wenn die erste Karte um 10 Uhr Vormittags droppt, ist es völlig egal wenn die letzte Karte um 16 Uhr droppt in der Tabelle. Der Drop gilt dann um 10 Uhr gestartet.

Man sollte also die Tabelle so lesen, dass die jeweilige Uhrzeit der Dropstart ist.
 
Wenn man die letzten 10 Drops nimmt dann sieht die Verteilung folgendermassen aus

Anhang anzeigen 728645

Wobei man einschränkenderweise sagen muss, dass in der Liste der FE-Drops immer nur die Start-Uhrzeit vermerkt wird. Wenn die erste Karte um 10 Uhr Vormittags droppt, ist es völlig egal wenn die letzte Karte um 16 Uhr droppt in der Tabelle. Der Drop gilt dann um 10 Uhr gestartet.

Man sollte also die Tabelle so lesen, dass die jeweilige Uhrzeit der Dropstart ist.
Naja Punkt 9 gabs noch keine, eher so 10-20 Minuten vor 10.
 
Wenn man die letzten 10 Drops nimmt dann sieht die Verteilung folgendermassen aus

Anhang anzeigen 728645

Wobei man einschränkenderweise sagen muss, dass in der Liste der FE-Drops immer nur die Start-Uhrzeit vermerkt wird. Wenn die erste Karte um 10 Uhr Vormittags droppt, ist es völlig egal wenn die letzte Karte um 16 Uhr droppt in der Tabelle. Der Drop gilt dann um 10 Uhr gestartet.

Man sollte also die Tabelle so lesen, dass die jeweilige Uhrzeit der Dropstart ist.
Ja gut das du das erwähnt hast, so ein FE Drop dauert die letzte Zeit doch immer länger :ROFLMAO:
 
Ergo: wenn jetzt in den nächsten 5 min nix droppt bis 12:00 , können wir uns schlafen legen :fresse:
Man kann sich doch immer schlafen legen. Dauert nach der ersten Karte eh immer eine Weile bis zur nächsten Karte 😉. Bis dahin ist man dann aufgestanden und hat alle Systeme gestartet.
 
Man kann sich doch immer schlafen legen. Dauert nach der ersten Karte eh immer eine Weile bis zur nächsten Karte 😉. Bis dahin ist man dann aufgestanden und hat alle Systeme gestartet.
Beim ersten Drop hat man die besten Chancen was zu bekommen. Danach ist die Seite meistens stark überlastet.
 
In der Theorie ja... in der Praxis hat uns NBB beim letzten Drop eines besseren belehrt.
 
Beim ersten Drop hat man die besten Chancen was zu bekommen. Danach ist die Seite meistens stark überlastet.
Ich hatte immer Probleme, egal ob erster oder nachfolgender Drop. Konnte da bislang keinen Unterschied erkennen.
 
Ich hatte immer Probleme, egal ob erster oder nachfolgender Drop. Konnte da bislang keinen Unterschied erkennen.
Ja es ist allgemein sehr schwer geworden, früher hatte man wenigstens bei den LHR Karten eine realistische Chance. Bei den Sneakerboys steht aber mittlerweile alles auf der Abschussliste...
 
Wie findet ihr die Founders Edition von den Karten? Ist es etwas für euch oder lieber doch 'ne Custom Variante?
Für mich sind die nix. Leider sind die Customs halt alle jenseits von Gut und böse. Also eine FE würde ich mir schießen, um eine TUF oder Black Gaming zu finanzieren. Aber da ich keine Bots programmieren kann, sind diese Überlegungen eher akademischer Natur. :fresse:
 
Also rein optisch liebe ich die FE's. Einfach dezent, wenig verspielt, wenig klimmbimm, LED auch nur ganz dezent.
Die Optik von meiner 3090 FE vermiss ich total. Ich kann eher mit den ganzen Customs optisch so gar nichts anfangen. Und meine 6900 XT von AMD find ich auch schrecklich hässlich :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh