Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Genau das dachte ich mir auch… hatte die sogar im Korb war ganz easy an der Kasse… aber nein die ist too much
Das gleiche bei mir. Im Warenkorb bis zum schluss, aber nee. Brauche ich nicht :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wow... Meldung bekommen, gemütlich angezogen, an den Rechner gegangen, hochgefahren, eingeloggt, Programme fürs Home Office gestartet, und die 3090 war immernoch kaufbar :d
 
3090 per Hand ausgecheckt. was ist denn los heute 😮
 
Jetzt könnt ihr alle wieder gehen, mehr kommt nicht.
 
Achja, um die Statistik nicht zu versauen, Heute ist Dienstag neeeee :d xDD
 
nunja die Miner haben gerade andere Sorgen und vermutlich ist inzwischen auch der letzte Gamer versorgt......wird spannend
 
und mal wieder upps-Party
Schade
 
Das gleiche mit der 70 TI 🧐
 
Ich glaub nicht daran, dass die 3080 heute droppt.
 
3070 Ti konnte ich nicht kaufen. "Weil ich schon einen Artikel gekauft habe und daher vom Sale ausgeschlossen bin"
Mein letzter Kauf war 11. Januar ... hmmm...
 
3070 Ti konnte ich nicht kaufen. "Weil ich schon einen Artikel gekauft habe und daher vom Sale ausgeschlossen bin"
Mein letzter Kauf war 11. Januar ... hmmm...
Hattest du eine 3090 im Checkout?
 
3070 Ti konnte ich nicht kaufen. "Weil ich schon einen Artikel gekauft habe und daher vom Sale ausgeschlossen bin"
Mein letzter Kauf war 11. Januar ... hmmm...
Die Meldung hatte ich beim letzten 3080 Drop auch, obwohl ich noch nie eine FE gekauft hatte :rolleyes2:
 
ja, relativ lange verfübar, aber hey... es ist die 3090 die aufgrund des preises nicht für jederman was ist und so einen frühen drop vor 9 gabs glaub ich noch nie...da sind halt noch nicht alle wach und noch ein paar am weg zur arbeit
 
Bei der 3080 Ti werde ich es nochmal probieren, aber am Ende wird's eh nix.
 
Vom Drop Anfang Januar noch einen Aktionartikel im Account, deswegen hab ich die 3070 Ti nicht bekommen, obwohl ich die eher will als die 3080 Ti...

Also die Regel mit beim nächsten Drop gehts dann wieder stimmt dann nicht so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh