Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow. Nach Monaten mit Pech und Frust hat es heute tatsächlich geklappt!

Hab nicht damit gerechnet, also war ich etwas überrumpelt, als heute morgen die Warnung einging. Letzte Woche die KK mit Hifi-Krempel belastet, also war das Limit nicht mehr ausreichend. Bin daher ohne jegliche Hoffnung und in aller Ruhe zum Rechner geschlurft und konnte tatsächlich in Zeitlupe bestellen, Finanzierungskrams ausfüllen, Perso abfotografieren, bestätigen und das ganze Zeug, was an so einer Finanzierung offensichtlich dran hängt. Das hat alles so geschliffen, dass ich nie erwartet hätte, dass das noch klappt.
Just kam die Auftragsbestätigung :oops:
 
Wow. Nach Monaten mit Pech und Frust hat es heute tatsächlich geklappt!

Hab nicht damit gerechnet, also war ich etwas überrumpelt, als heute morgen die Warnung einging. Letzte Woche die KK mit Hifi-Krempel belastet, also war das Limit nicht mehr ausreichend. Bin daher ohne jegliche Hoffnung und in aller Ruhe zum Rechner geschlurft und konnte tatsächlich in Zeitlupe bestellen, Finanzierungskrams ausfüllen, Perso abfotografieren, bestätigen und das ganze Zeug, was an so einer Finanzierung offensichtlich dran hängt. Das hat alles so geschliffen, dass ich nie erwartet hätte, dass das noch klappt.
Just kam die Auftragsbestätigung :oops:
Werden die Karten jetzt bei NBB reserviert. Bei mir hat es auch ne weile gedauer, bis 3DS abgeschlossen wurde
 
Werden die Karten jetzt bei NBB reserviert. Bei mir hat es auch ne weile gedauer, bis 3DS abgeschlossen wurde
Bei mir hats auch kurz gedauert weil meine app ständig abgestürzt ist, also quasi 2 mal pin eingeben beenden und neu starten und nochmal pin eingeben.

Und war auch alles erst navh der ausverkauft meldung im telegram channel...
 
Auch AB für die 3070 erhalten! :)
 


Passt irgendwie oder ? :sneaky:
 
Gibts ne Statistik von unserem Statistiker, wie viele Karten heute an HWluxx gegangen sind?
Hört sich sehr erfolgreich an, Glückwunsch an alle! :bigok:
 
AB für 3070 erhalten.
Weiß jemand von Euch wie lange es dauert bis man eine Finanzierungsbestätigung erhält ?
Ich hab die Karte diesmal mit Finanzierungs gekauft, weil ich mir die Checkout Prozess mit CC sparen wollte.
 
Auftragsbestätigung bekommen für meine 3090:)
 
Werden die Karten jetzt bei NBB reserviert. Bei mir hat es auch ne weile gedauer, bis 3DS abgeschlossen wurde
Würde mich auch interessieren...
Wie viele haben hier bestellt, nachdem die Meldung vom Bot kam "Alle Grafikkarten sind ausverkauft"? Habe meine Käufe deswegen immer abgebrochen obwohl alles bis dahin problemlos lief und die Grafikkarte auch nach dem Drop als "verfügbar" im Einkaufswagen lag.
 
Würde mich auch interessieren...
Wie viele haben hier bestellt, nachdem die Meldung vom Bot kam "Alle Grafikkarten sind ausverkauft"? Habe meine Käufe deswegen immer abgebrochen obwohl alles bis dahin problemlos lief und die Grafikkarte auch nach dem Drop als "verfügbar" im Einkaufswagen lag.
nein wird nix reserviert
 
Würde mich auch interessieren...
Wie viele haben hier bestellt, nachdem die Meldung vom Bot kam "Alle Grafikkarten sind ausverkauft"? Habe meine Käufe deswegen immer abgebrochen obwohl alles bis dahin problemlos lief und die Grafikkarte auch nach dem Drop als "verfügbar" im Einkaufswagen lag.
Habe ich die letzten Male schon beobachtet. Hat aber nichts damit zu tun. Beim Drop im Januar habe ich die 3060Ti gefühlt 2 min nach dem ausverkauft Status ausgecheckt. Damals gab es auch eine große Stornowelle und mich hat es damals nicht erwischt. Heute wurde ich storniert.

nein wird nix reserviert
Per se gibt es Reservierungen nicht. Hatte aber die letzten Drops (siehe oben), dass recht viele nachdem sie das Captcha gelöst hatten (also im Kassenvorgang waren) eine Art Reservierung hatten diesbezüglich, dass die Bestellung noch durchgeht.


Ich habe bei den letzten Drops das Gefühl, dass sie bei den beliebteren Karten quasi fast immer Überbestellungen haben und dann einfach random stornieren. Das hat also alles nichts mit first-come-first-serve zu tun.
 
Würde mich auch interessieren...
Wie viele haben hier bestellt, nachdem die Meldung vom Bot kam "Alle Grafikkarten sind ausverkauft"? Habe meine Käufe deswegen immer abgebrochen obwohl alles bis dahin problemlos lief und die Grafikkarte auch nach dem Drop als "verfügbar" im Einkaufswagen lag.
Bei mir auch, habe aber auch 3 mal auf jetzt kaufen geklickt und jedes mal konnte Produkt A xxxxx nicht gekauft werden.
Ist mir echt ein völliges Rätsel wie man da wirklich rechtzeitig ne Finanzierung durchklicken konnte^^
 
AB für 3070 erhalten.
Weiß jemand von Euch wie lange es dauert bis man eine Finanzierungsbestätigung erhält ?
Ich hab die Karte diesmal mit Finanzierungs gekauft, weil ich mir die Checkout Prozess mit CC sparen wollte.

Kurzes Update für alle Interessierten: Habe gerade die Finanzierungsbestätigung erhalten.
 
Doof - ich wollte nicht für die nächsten Karten gesperrt werden und hab deswegen den Kauf abgebrochen... Das nächste mal bin ich schlauer. :d
Danke euch!
 
Bei mir auch, habe aber auch 3 mal auf jetzt kaufen geklickt und jedes mal konnte Produkt A xxxxx nicht gekauft werden.
Ist mir echt ein völliges Rätsel wie man da wirklich rechtzeitig ne Finanzierung durchklicken konnte^^
Wenn du diese Meldung hattest, wurdest du vermutlich geflaggt:

1646060477698.png


Wie ich schon geschrieben habe, ich habe die Vermutung, dass es im Kassenvorgang kurzzeitig zumindest möglich ist noch auszuchecken.
 
Ich hab nachdem der "Verifizierungs" Kringel für das 3DS sich etwas lange gedreht hat und ein "continue" Button erschien diesen geklickt und bin dann wieder im Warenkorb gelandet, beim nächsten versuch "Jetzt Kaufen" zu drücken kam dann die "Die maximale Bestellmenge... " Meldung :d (bei der 3070)
 
Subjektiv war heute wohl ein guter Drop für die hiesigen Foristen. Jedem der Glück hatte gratuliert ich. Ich hatte das Pech, dass die Kreditkartenzahlung nie möglich war. Hatten auch andere dieses Problem?
 
Joah bei mir wars heute der Formularfehler 430. Kennt den jemand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh