Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht bei mir ebenfalls auf Versendet freu mich wie ein Schnitzel fast 1700€ für ne gpu ausgegeben zu haben 👌Bei nbb steht jetzt das die 3090 versendet wurde lol beim arzt besuch mit handy und musste noch kk daten eingeben und nach erfolgreichem kauf war ich auch schon dran total zittrig und mit 200 puls 😁
Würde mich auch interessieren...
Wie viele haben hier bestellt, nachdem die Meldung vom Bot kam "Alle Grafikkarten sind ausverkauft"? Habe meine Käufe deswegen immer abgebrochen obwohl alles bis dahin problemlos lief und die Grafikkarte auch nach dem Drop als "verfügbar" im Einkaufswagen lag.
Das nächste mal versuche ich die Bestellung auch noch durchzudrücken, egal was der Alert sagt.Hier ich, ich musste meine Kreditkartendaten erneut eingeben, parallel meldete Telegramm schon, das die Karte ausverkauft sei. aber ich konnte noch abschließen und hab auch die AB erhalten!
Habe auch gegen 2-3 Uhr die AB bekommen.80 ti ging durch.
Die kreditkartendaten waren bestimmt erst 2-3 Minuten nach der Meldung bei Telegramm dass die Karte ausverkauft sei eingegeben.
Meine erste FE.
Wieder MC? Bei mir wurde wieder der MC Account storniert. Und das ist der einzige ungeflaggte AccountMal wieder nur Stornos
Was ist MC?Wieder MC? Bei mir wurde wieder der MC Account storniert. Und das ist der einzige ungeflaggte Account
McDonalds?Was ist MC?
MastercardWas ist MC?
Weiß jemand zufälligerweise welche Categories Id die FEs heute hatten?
Welche Karte?Status steht auf versendet, aber eine Sendungsnummer habe ich noch nicht - ist das bei euch auch so?
war bei mir auch, Versandbestätigung kam dann knapp zwei Stunden später. Also: Geduld!Status steht auf versendet, aber eine Sendungsnummer habe ich noch nicht - ist das bei euch auch so?
3070 - aber ich warte einfach mal - Mail kam 60 Sekunden später. Jetzt heißt es am Wochenende dem Kumpel den Rechner zusammen zubauenWelche Karte?
Tröste Dich doch mit Deiner 6900XT.3070 Storno! Letzter erfolgreicher Kauf war im Oktember.
Dafür war das Meeting eben erfolgreich!
So ists bei mir auch, denk spätestens übermorgen ist sie da.3070 - aber ich warte einfach mal
Querleser! Petze!Tröste Dich doch mit Deiner 6900XT.