Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich wurde nach einer erfolgreicher Bestellung ins Botprotection geschickt, sprich zur Kasse gehen war gar nicht möglich. Egal was ich kaufen wollte. Ich konnte nur in den Warenkorb legen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nbb steht jetzt das die 3090 versendet wurde lol beim arzt besuch mit handy und musste noch kk daten eingeben und nach erfolgreichem kauf war ich auch schon dran total zittrig und mit 200 puls 😁
Steht bei mir ebenfalls auf Versendet :) freu mich wie ein Schnitzel fast 1700€ für ne gpu ausgegeben zu haben 👌
 
Ich verstehe es wirklich nicht. Ich war heute sogar daheim, war eig. sofort da und glaub bei fast allen Karten bis zur Kasse gekommen - danach hört's auf.
90fe ging nicht und danach war die Zahlungsmethode Kreditkarte nicht mehr möglich. Was war hier nochmal der Grund? :)
 
Würde mich auch interessieren...
Wie viele haben hier bestellt, nachdem die Meldung vom Bot kam "Alle Grafikkarten sind ausverkauft"? Habe meine Käufe deswegen immer abgebrochen obwohl alles bis dahin problemlos lief und die Grafikkarte auch nach dem Drop als "verfügbar" im Einkaufswagen lag.

Hier ich, ich musste meine Kreditkartendaten erneut eingeben, parallel meldete Telegramm schon, das die Karte ausverkauft sei. aber ich konnte noch abschließen und hab auch die AB erhalten!
 
Hier ich, ich musste meine Kreditkartendaten erneut eingeben, parallel meldete Telegramm schon, das die Karte ausverkauft sei. aber ich konnte noch abschließen und hab auch die AB erhalten!
Das nächste mal versuche ich die Bestellung auch noch durchzudrücken, egal was der Alert sagt.
Glückwunsch an alle erfolgreichen Käufer!
 
Kurze Frage zu den Hermes-Erfahrenen - wenn man die Karte auf seine Oma/Tante/Katze bestellt hat, die zufällig mit im Haus/Wohnung leben, braucht Hermes dann eine Vollmacht oder reicht es, wenn die passende Tür von der Wohnung geöffnet wurde?
 
Bei mir wurde noch nie kontrolliert, habe aber hier mal gelesen dass vereinzelt nach einem Ausweis gefragt wurde. Dürfte also sehr selten sein
 
Hm, AB für die 3070ti. Dachte mir, dass ich beim der am wenigsten beliebten Karte nach Monaten der erfolglosen Versuche bei grün und rot wohl die besten Chancen habe. Aber allemal besser als meine GTX670 8-)
 
Welche Zahlungsmethoden sind bei LDLC während des FE Drops möglich?
 
Status steht auf versendet, aber eine Sendungsnummer habe ich noch nicht - ist das bei euch auch so?
 
Bestellung noch immer in Bearbeitung.
Hat jemand ne Ahnung ob das noch was wird mit der AB?
 
VB für die 3070 ist vorhin eingetroffen, die Paketnummer ist allerdings noch nicht trackbar.
Gehe davon aus, dass das Paket erst morgen von Hermes übernommen wird und dann entweder Mittwoch oder Donnerstag hier eintriftt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh