Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

VB für die 3070 ist vorhin eingetroffen, die Paketnummer ist allerdings noch nicht trackbar.
Gehe davon aus, dass das Paket erst morgen von Hermes übernommen wird und dann entweder Mittwoch oder Donnerstag hier eintriftt.
Wann hast du die Mail erhalten wenn ich fragen darf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann hast du die Mail erhalten wenn ich fragen darf?
20:56 Uhr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aus meiner eigenen Erfahrung, je länger dauert es mit der AB, desto höher die Chance dass es nix wird :d
Bei meiner letzten Bestellung hat es auch länger als einen Tag gedauert.
Das Warten ist zwar brutal, allerdings sind die Stornos ja schon durch und man kann hoffen.
Ansonsten kann man auch den Support kontaktieren und nachfragen. Die sind ganz freundlich und freuen sich, dass
jemand mal nicht nach dem nächsten Drop fragt :-)
 
Kann mir jemand die Thematik mit der Kreditkarte erklären? Wenn man es nicht geschafft hat, kann man bei keinem Drop am Tag mehr teilnehmen, weil KK gesperrt ist?
Meine Kreditkarte schien heute nicht mehr zu funktionieren (nach dem 90er Drop).
 
Wieder MC? Bei mir wurde wieder der MC Account storniert. Und das ist der einzige ungeflaggte Account :fire:

VISA von Revolut diesmal. Scheint echt der Account/die Adresse zu sein. Ab jetzt save nur noch Gastbestellungen.

Wenn die 3090 Ti (die ich zum Zocken will), sollte sie denn jemals kommen, auch storniert wird, dann ist werd ich echt mad :mad:
 
VISA von Revolut diesmal. Scheint echt der Account/die Adresse zu sein. Ab jetzt save nur noch Gastbestellungen.

Wenn die 3090 Ti (die ich zum Zocken will), sollte sie denn jemals kommen, auch storniert wird, dann ist werd ich echt mad :mad:
Gastbestellung? Wie geht des ohne Amazon Pay?
 
Um 20:50 die Versandbestätigung bekommen, die Karte ist auch schon bei Hermes. Läuft 👍
 
Na bei NBB sind sie aber heute ganz fixe, Versandbestätigung für die 3090 schon bekommen und Hermes will morgen schon ausliefern.

Ich bin gespannt.
 
Wenn du diese Meldung hattest, wurdest du vermutlich geflaggt:

Anhang anzeigen 733879

Wie ich schon geschrieben habe, ich habe die Vermutung, dass es im Kassenvorgang kurzzeitig zumindest möglich ist noch auszuchecken.
Ne, die ist mir mittlerweile bekannt ^^ ich glaube "das Produkt a xxxxxx kann nicht gekauft werden" steht wirklich nur für out of stock. Ich meine im Sommer als die Scripts noch gingen stand das da auch immer wenn man im Warenkorb weiter gedrückt hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Joah bei mir wars heute der Formularfehler 430. Kennt den jemand?
Den hatte ich auch 2-3 mal heute, hab heute das erste mal Lesezeichen für Kasse und Zusammenfassung benutzt, war schon froh das ich nicht direkt in der botprot gelandet bin aber weiß nicht ob es damit zusammenhängen könnte. Bei dem Account waren die KK Daten allerdings auch nicht hinterlegt, bei dem Account wo die hinterlegt waren kam nur der Fehler von oben.
 
Ufff, die Russen pumpen gerade den Kryptomarkt nach oben, das wars dann wohl wieder mit den fallenden Preisen. :ROFLMAO:
 
Die VBs kamen heute eher spät :d
Hauptsache sie kam 👍😃

Bin gespannt ob es mit Hermes heute klappt.

Leider hat NBB die Lieferung an einen Paketshop nicht freigeschaltet, schaun mer ma.
 
Wenn die 3090 Ti (die ich zum Zocken will), sollte sie denn jemals kommen, auch storniert wird, dann ist werd ich echt ma
Wenn man dem Gemurmel im Netz glauben darf wird die nicht mehr kommen.
1) scheint sie gegen eine 6950xt zu verlieren
2) hat NV das PCB design verkackt, so dass zu wenig Strom durchgeht und die 3090ti niemals auf Takt kommt, also zurück ans reißbrett, neu machen. Das wiederum kostet Zeit und kollidiert dann mit Lovelace, wo gerüchteweise die 3090 von einer 4070 eingeholt wird (vgl 900er Titan vs 1070, 2080ti vs 3070).
3) aus 2) erklärt sich dann, warum evtl eine komplett übertriebene 3090ti kingpin kommen wird, ggf auch einzelne andere Modelle, aber nix für den Massenmarkt.
 
VB für die 3070 ist vorhin eingetroffen, die Paketnummer ist allerdings noch nicht trackbar.
Gehe davon aus, dass das Paket erst morgen von Hermes übernommen wird und dann entweder Mittwoch oder Donnerstag hier eintriftt.
Ist bei meinen Karten auch so. Manchmal gehen die Karten mit der ersten Tour raus, ansonsten am nächsten Tag.
 
Bei mir immer noch Sendungsnummer nicht gefunden. Denke, das sie erst heute auf die Reise gehen wird!!
 
Als ob Hermes so flott wäre.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220301-090045_Firefox.png
    Screenshot_20220301-090045_Firefox.png
    277 KB · Aufrufe: 128
Das nächste mal versuche ich die Bestellung auch noch durchzudrücken, egal was der Alert sagt.
Glückwunsch an alle erfolgreichen Käufer!
Dies.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn die 3090 Ti (die ich zum Zocken will), sollte sie denn jemals kommen, auch storniert wird, dann ist werd ich echt mad :mad:
Ich bezweifle, dass du die kaufen willst wenn der Preis tatsächlich so hoch ausfällt.

Besser die 6950XT.
 
20:56 Uhr
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei meiner letzten Bestellung hat es auch länger als einen Tag gedauert.
Das Warten ist zwar brutal, allerdings sind die Stornos ja schon durch und man kann hoffen.
Ansonsten kann man auch den Support kontaktieren und nachfragen. Die sind ganz freundlich und freuen sich, dass
jemand mal nicht nach dem nächsten Drop fragt :-)
AB Bestätigung für 3070 gerade noch eingedrudelt ^^
 
VISA von Revolut diesmal. Scheint echt der Account/die Adresse zu sein. Ab jetzt save nur noch Gastbestellungen.

Wenn die 3090 Ti (die ich zum Zocken will), sollte sie denn jemals kommen, auch storniert wird, dann ist werd ich echt mad :mad:
Ich hatte so ein Problem auch, dass bei einem Account immer die Bestellung storniert wurde.
Hab dann einfach neuen Acc gemacht, mit gleichen Daten, aber anderer Email Adresse. Bei der geht alles durch.
War wohl nur der eine Account geflagged.
 
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder ebbt das ganze auch hier etwas ab? 24 Stunden nach Drop und keine große Heulerei über Hermes, Bots (war ja auch diesmal zumindest bei den LHR Karten gut möglich) etc? :d
 
Hermes ist unterwegs bei mir
 
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder ebbt das ganze auch hier etwas ab? 24 Stunden nach Drop und keine große Heulerei über Hermes, Bots (war ja auch diesmal zumindest bei den LHR Karten gut möglich) etc? :d
Es waren gestern zu Drop-Hauptzeiten keine 300 Mitglieder/Gäste hier online. Vor ein paar Monaten waren es noch mindestens 600-700 (glaube wir waren zu Spitzenzeiten auch mal über 1.000).

User.PNG

Das mag zum einen an der unerwarteten Drop-Zeit gelegen haben. Andererseits nimmt das Interesse an den Karten nach meiner Einschätzung generell ab. Die meisten Leute sind versorgt, die Miner sind vorsichtiger geworden, Scalpen lohnt nur noch bedingt. Und das Geld sitzt womöglich auch nicht mehr so locker oder wird heuer wieder vermehrt in Urlaubsreisen gesteckt. Die geopolitischen Umstände können zudem auch zu einer gewissen Unsicherheit beitragen.

@Voiry Falls es dich tröstet: Für dich kann ich ja rumheulen, warum ich gestern keine Karte mehr bekommen habe ;)
 
Aber naja, so viel verbessert hat es sich dennoch nicht. Dass manche Karten statt 1 Minute nun 3-4 Minuten online waren... ok riesen Fortschritt
3060ti & 3070 weiterhin in < 1 Minute weg

War selbst bei keiner von 4ren erfolgreich 2x Fehler beim Bezahlen 2x nicht mehr verfügbar bevor Kasse überhaupt ging
 
Die Scalper müssen auch erst lernen das sich scalpen nicht mehr so richtig lohnt, siehe das allseits beliebte Ebay Kleinanzeigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh