tixomixo
Enthusiast
Wann kommt das nochmal?🤡Lustig wäre es wenn dann tatsächlich PoS kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann kommt das nochmal?🤡Lustig wäre es wenn dann tatsächlich PoS kommt
Wann kommt das nochmal?🤡
Wieso "auch"? Die 3000er sind nicht mehr knapp (sogar ganz im Gegenteil) und die Preise fallen und fallen.
Nein er hat Recht, von Knappheit kann man nicht mehr sprechen. Es sind alle Karten in Massen verfügbar. Die Preise haben ja erst mal nichts damit zu tun und sind eine andere Diskussion. Aber sobald hier jemand von Preisen redet kommt der Lexi mit seinen (eigentlich berechtigten) "DiE PrEiSe SiNd zU hOcH" Posts, was man sich echt nicht geben muss. Von daher lass mal lieber
Richtig, quasi jedes Modell (außer die Founders) bekommt man von AMD und NVidia sofort geliefert. Das war vor einigen Monaten noch ganz anders.Nein er hat Recht, von Knappheit kann man nicht mehr sprechen. Es sind alle Karten in Massen verfügbar. Die Preise haben ja erst mal nichts damit zu tun und sind eine andere Diskussion. Aber sobald hier jemand von Preisen redet kommt der Lexi mit seinen (eigentlich berechtigten) "DiE PrEiSe SiNd zU hOcH" Posts, was man sich echt nicht geben muss. Von daher lass mal lieber
Hast du die letzten Monate / Jahre geschlafen? Karten waren schon sehr knapp.
Wobei die Frage ist, ob das nun Erbsenzählerei ist oder einfach aktuelle Tatsachen. Wenn ich für einen Apfel 1023,49€ zahlen müsste, ist es irrelevant, ob sie in rauhen Mengen verfügbar sind. Einen Apfel könnte ich mir so nicht kaufen.Nein er hat Recht, von Knappheit kann man nicht mehr sprechen. Es sind alle Karten in Massen verfügbar. Die Preise haben ja erst mal nichts damit zu tun und sind eine andere Diskussion. Aber sobald hier jemand von Preisen redet kommt der Lexi mit seinen (eigentlich berechtigten) "DiE PrEiSe SiNd zU hOcH" Posts, was man sich echt nicht geben muss. Von daher lass mal lieber
Zitat nach LTT:Wobei die Frage ist, ob das nun Erbsenzählerei ist oder einfach aktuelle Tatsachen. Wenn ich für einen Apfel 1023,49€ zahlen müsste, ist es irrelevant, ob sie in rauhen Mengen verfügbar sind. Einen Apfel könnte ich mir so nicht kaufen.
Hast du dich überhaupt über das Thema informiert?Die 3070 dagegen (siehe 5700xt) wird beim nächsten Kryptoboom wieder im Preis steigen.
ZB Effizienz/Strombedarf/ROIKannst du mir mal beantworten wo der Mehrwert herkommen soll?
Zitat nach LTT:
"Wenn du dir einen Apfel nicht leisten kannst, warst du nie die Zielgruppe."
Oder anders:
Wer sich keinen Porsche leisten kann, soll halt gebrauchten Dacia fahren.
Es gibt kein Grundrecht auf neue Porsche
Dann ist es nur Mimimi Preis.Es geht aber nicht ums leisten können, eher ums leisten WOLLEN. Von daher.. ist das totaler nonsense.
Zitat nach LTT:
"Wenn du dir einen Apfel nicht leisten kannst, warst du nie die Zielgruppe."
Oder anders:
Wer sich keinen Porsche leisten kann, soll halt gebrauchten Dacia fahren.
Dann ist es nur Mimimi Preis.
Ware ist verfügbar, liegt in den Regalen.
Mach ich.Kurz offtopic: Möchte hier noch jemand seinen ACC sperren lassen?
Ich hoffe, der selbe Praktikant geht jetzt schnell ins Lager und verpackt mein Paket und schickt es heute noch ab, bevor es jemanden auffälltsind bei MF aber scheinbar jetzt öfter solche Missgeschicke...haben die ein paar Praktikanten frei gelassen?
Wäre sehr erfreulich wenn der Saftladen mal bluten würdeIch hoffe, der selbe Praktikant geht jetzt schnell ins Lager und verpackt mein Paket und schickt es heute noch ab, bevor es jemanden auffällt
Vom Praktikanten könnten se ja nichts vom Gehalt abziehen...Wäre sehr erfreulich wenn der Saftladen mal bluten würde
Habe auch Expressversand gewählt
Die sind dir 50€ wegen nem Plastikhalter entgegengekommen und das ist immernoch zu wenig? lolIn den nächsten Tagen wir die Palit 3080 oc wieder bei Alternate im Outlet sein.
Sie wären mir zwar nochmal 50€ entgegen gekommen aber naja…
Bin mal gespannt ob da dann steht ohne Zubehör… nackte Grafikkarte
Naja es war die nackte Grafikkarte ohne alles.Die sind dir 50€ wegen nem Plastikhalter entgegengekommen und das ist immernoch zu wenig? lol
Storno da, Account wegWäre sehr erfreulich wenn der Saftladen mal bluten würde
Habe auch Expressversand gewählt