Getreu dem Motto der MyDealz-Community:Einfach nicht kaufen, wo ist das Problem?
Wir bestimmen die Preise, wenn wir nicht kaufen fällt auch der Preis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Getreu dem Motto der MyDealz-Community:Einfach nicht kaufen, wo ist das Problem?
Wir bestimmen die Preise, wenn wir nicht kaufen fällt auch der Preis
Ich rede von dem Equippr Gejammer. Als ob das der einzige Laden wäre bei dem man kaufen kann.Getreu dem Motto der MyDealz-Community:
uff, ich hab da derzeit so ziemlich alles, was für für meine neue Custom Loop brauche im Warenkorb..Equippr ist für mich nen rotes Tuch.
Hatte am Anfang der 3080 eine im warenkorb, konnte man aber nicht kaufen, haben mich dann per whats app kontaktiert und wollten da die Bezahlung abhandeln.
Hö, wie? Du hattest die in deinem Account im Warenkorb, konntest aber nicht auschecken und dann haben sie dich per Whatsapp unter deiner hinterlegten Telefonnummer im Account angeschrieben?Equippr ist für mich nen rotes Tuch.
Hatte am Anfang der 3080 eine im warenkorb, konnte man aber nicht kaufen, haben mich dann per whats app kontaktiert und wollten da die Bezahlung abhandeln.
r. Entweder volltanken oder neue Grafikkarte
Solar + Mining= klappt super 85% und der März war wirklich SonnigUnd dort, wo die Strompreise hingegen, wird's für Miner unangenehm.
Solar + Mining= klappt super 85% und der März war wirklich Sonnig
Darf man meiner Meinung nach nicht auf die große Wagschale legen, da sich wahrscheinlich die wenigsten eine PV Anlage nur wegen dem Mining aufs Dach knallen…Cool! Was hat die Solaranlage gekostet?
Eine kleine Balkonanlage mit 600W reicht doch schon für ein kleines Rig. Kostenpunkt 500-600€. Muss man dann halt immer an und ausschalten, je nachdem wie die Sonne scheint.Cool! Was hat die Solaranlage gekostet?
Schon witzig, dass die Leute denken dass Miner LHR Karten kaufen würden.Aber schon witzig, all das Gelaber um all die Gründe für den Preisanstieg und am Ende waren es doch nur die Miner.
Doch das machen sie durchaus mit gleichzeitigen Minen zweier Crypto Coins .Schon witzig, dass die Leute denken dass Miner LHR Karten kaufen würden.
Das ganze ist ca. 2 Monate profitabel, danach macht ist der Yield so stark gesunken, dass es sich nicht mehr lohnt und man steckt mit LHR Karten fest.Doch das machen sie durchaus mit gleichzeitigen Minen zweier Crypto Coins .
nVidia:
nVidia GeForce RTX 3050: <= 290€
nVidia GeForce RTX 3060: <= 475€
nVidia GeForce RTX 3060 TI: <= 575€
nVidia GeForce RTX 3070: <= 700€
nVidia GeForce RTX 3070 TI: <= 750€
nVidia GeForce RTX 3080: <= 1000€
nVidia GeForce RTX 3080 TI: <= 1350€
nVidia GeForce RTX 3090: <= 1900€
Gibts igentlich für die Deals auch n Telegram channel? bisher nur den Allgemeinen für alle entdecktHab die Deal Preise eben nochmal angepasst, hoffe das passt für alle so?
Gibts igentlich für die Deals auch n Telegram channel? bisher nur den Allgemeinen für alle entdeckt
Die beiden Karten bekommst du mit etwas Eigenleistung auch beim Drop.Interessant, wie viele 3080Ti und 3090 FE's in EK wie blei liegen. Man mans drauf anlegt, bekommt man die Karten quasi zum UVP.
Dann sogar mit Garantie.Die beiden Karten bekommst du mit etwas Eigenleistung auch beim Drop.
Also die 3050 bei MMS kostet immer 299, die würde ich vllt noch mitnehmen.Hab die Deal Preise eben nochmal angepasst, hoffe das passt für alle so?