Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Equippr ist für mich nen rotes Tuch.
Hatte am Anfang der 3080 eine im warenkorb, konnte man aber nicht kaufen, haben mich dann per whats app kontaktiert und wollten da die Bezahlung abhandeln.

Hatte am Anfang der 3080 eine im warenkorb, konnte man aber nicht kaufen, haben mich dann per whats app kontaktiert und wollten da die Bezahlung abhandeln.
uff, ich hab da derzeit so ziemlich alles, was für für meine neue Custom Loop brauche im Warenkorb..

Hö, wie? Du hattest die in deinem Account im Warenkorb, konntest aber nicht auschecken und dann haben sie dich per Whatsapp unter deiner hinterlegten Telefonnummer im Account angeschrieben? o_O

3080 um €1080 Stunden kaufbar, ebenso 3070 um €780. Ja, "nur" eine Palit.

Das Geld sitzt im Moment nicht mehr so locker. Entweder volltanken oder neue Grafikkarte, da muss man sich schon entscheiden. :d

Wenn man einen LKW betanken muss 😅

Aber schon witzig, all das Gelaber um all die Gründe für den Preisanstieg und am Ende waren es doch nur die Miner.

Jup, wenn das Mining sich vom normalen netz apkoppelt würde die nachfrage ja wieder steigen, sofern sich das generell vom Kurs lohnt...aber noch ist der GPU-Markt ja ausgewogen..fragt sich wie lange noch... ;)

Doch das machen sie durchaus mit gleichzeitigen Minen zweier Crypto Coins .
Das ganze ist ca. 2 Monate profitabel, danach macht ist der Yield so stark gesunken, dass es sich nicht mehr lohnt und man steckt mit LHR Karten fest.

Kein Miner kauft massig LHR Karten und wenn überhaupt nur für Experimente wie eben Dual Mining die sich schnell erschöpfen.

Die LHR Karten wurden von Scalper und Gamer gekauft, nicht von Minern.

Hab die Deal Preise eben nochmal angepasst, hoffe das passt für alle so?

nVidia:
nVidia GeForce RTX 3050: <= 290€
nVidia GeForce RTX 3060: <= 475€
nVidia GeForce RTX 3060 TI: <= 575€
nVidia GeForce RTX 3070: <= 700€
nVidia GeForce RTX 3070 TI: <= 750€
nVidia GeForce RTX 3080: <= 1000€
nVidia GeForce RTX 3080 TI: <= 1350€
nVidia GeForce RTX 3090: <= 1900€

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wie viele 3080Ti und 3090 FE's in EK wie blei liegen. Man mans drauf anlegt, bekommt man die Karten quasi zum UVP.

Wenn man es denn rechtzeitig mitbekommt

Hab die Deal Preise eben nochmal angepasst, hoffe das passt für alle so?
Also die 3050 bei MMS kostet immer 299, die würde ich vllt noch mitnehmen.
Ist, denke ich, noch ein guter Deal.

Außer zum Releasetag, gabs doch gar keine 3050er unter 299,- oder irre ich mich? Dann wäre die Grenze ja ohnehin sinnlos, wenn derartige Preise noch gar nicht am Markt existieren :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh