Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mal eine gesnackt, in der Hoffnung dass die leiser ist als meine FE :d
1647336452715.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ralle_h

Kannst den GPU-Deals Bot jetzt auch wieder auf Scalperking ansetzen. :d

ist jetzt auch schon ausverkauft

aaaand its gone

Die Karten waren aber lange verfügbar. Die Strix war schon ein super Angebot.

Hoffe ich kriege sie (TUF), dann kann hau ich meine 6900XT raus. Bestellung ist in Bearbeitung. Mal schauen

Und schwupps...schon geht es weiter mit den fallenden Preisen...

Anhänge

• 3060.PNG
    3060.PNG
    97,9 KB · Aufrufe: 125
Die dennoch, noch immer viel zu hoch sind. Egal wie schön man sich das redet.

3060 Ti von ASUS jetzt für 580 Euro erhältlich.

Aaand it`s gone...

Zuletzt bearbeitet:
damit die nicht so viel stonieren müssen? gut bei hohen preise bestellt eh keiner :d

und ich dachte mit den 1033 wäre der Preis nun .... aaaah... naja

Auch nicht sooo schlecht für einer der besten 3090 Karte

Und

und ich dachte mit den 1033 wäre der Preis nun .... aaaah... naja
Das dachte ich mir bei den 1.399 Euro Anfang Februar für ne 3080 Strix OC auch. Aber egal. Bin absolut happy mit dem Teil.

1950 für ne Tuf und knapp über 2k für ne Strix OC ist schon ein guter Anfang... reizt mich gerade doch schon :d

Und alle auf EKA mit Ihren 3090 FE so: o_O

1950 für ne Tuf und knapp über 2k für ne Strix OC ist schon ein guter Anfang... reizt mich gerade doch schon :d
Das ist das Zwischenziel bei einer 3090:

3090 TUF.png

Noch weniger das Endziel.

Anhänge

• 3070 ROG.PNG
    3070 ROG.PNG
    112,5 KB · Aufrufe: 60
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh