Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt jetzt, du hast mal mit dem Support telefoniert und der sagt wirklich kackfrech B-Ware muss teurer sein wie neu?
Ich glaube die ziehen bei B-Ware einfach stur ihren Prozentsatz X vom Ursprungspreis ab und fertig.Facebook & Telefonsupport.
Kurz: ich habe wegen der Kingpin nachgefragt, der Preis ist richtig. Im gleichen Atemzug habe ich aber andere Karten angesprochen (Gamerock von Palit z.B.) wo vergleichbare Karten (Einsteigermodelle) bald 800€ günstiger sind.. "hat alles seine Richtigkeit, die Waren sind doch reduziert worden"
Und auch das eine Strix non OC gleich 400€ teurer ist hat wohl seine Richtigkeit. Das wurde mir von 3 verschiedenen Mitarbeitern so "bestätigt"
Ich denke einfach denen interessieren die Karten die schon länger im Outlet liegen nicht mehr und darum wird nichts angepasst.
Mit DA Packs bist mit ca. 15€ für die Weiterleitung nach DE dabei.kann man bei E-Tec.at Karten kaufen, sind die zu empfehlen, haben bei GH gute Bewertungen, aber beim Versand wird 59.90€ für Strix verlangt, wow? Und für Ösis soll es kostenlos sein. 😂
Ich würde mir nie wieder eine OC Variante kaufen. Ich habe meine Strix 3090 OC damals zwar recht günstig bei MMS bekommen (1800€), aber mein Chip ist die größte Krücke aller Zeiten. Macht nichtmal 2100MHz mit mit Waterblock. Da kauf ich mir lieber das nächste mal ne TUF oder ne FE. Meine eine 3090 FE ist echt ein super Teil. Habe leider noch nicht getestet, wie hoch der Takt mit dem ATI Tool geht.Ich meine, eine Strix OC muss ja mehrere hundert Euro günstiger als ne normale Strix sein.. das hat seine Richtigkeit!
Hab gerade auch eine auf der Bench, habe mich aber noch nicht mit OC beschäftigt.. +1000 auf Memory & +100 auf Core sind ohne weiteres drin (Luft), mehr hab ich nicht getestet..Ich würde mir nie wieder eine OC Variante kaufen. Ich habe meine Strix 3090 OC damals zwar recht günstig bei MMS bekommen (1800€), aber mein Chip ist die größte Krücke aller Zeiten. Macht nichtmal 2100MHz mit mit Waterblock. Da kauf ich mir lieber das nächste mal ne TUF oder ne FE. Meine eine 3090 FE ist echt ein super Teil. Habe leider noch nicht getestet, wie hoch der Takt mit dem ATI Tool geht.
Rein von den derzeitigen Zahlen her laut Gerüchteküche ist die 4000er Serie ja ein Traum. Abgesehen mal vom Stromverbrauch. Aber bei der Verfügbarkeit befürchte ich sogar ein noch schlimmeres Desaster als beim 3000er Launch, da anscheinend immer noch eine Meeeeenge Leute auf bessere Preise und/oder ausreichend Karten warten.
Schwierig, da lockt mich so eine 3080 schon ordentlich.
Hab die 3080 Suprim sowie 2 Gaming Z im Korb. Wer haben will kann mich gerne anpingen.Na wer blockt die Suprim X?
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Ick hab hier n janzen Korb voll!Jetzt wird schon für andere geblockt und nicht mehr für Eigenbedarf (eka, Cousin, bruda) selbst gekauft?
Das Ende ist nah!
Wenn die 3080/3080Ti oder 3090 überhaupt gemeint sind/waren. Wenn die Verfügbarkeit vom GA102 weiterhin so "gut" bleibt (vor allem in der 3080) wird das nichts mit parallel weiter verkaufen. Was meines erachtens kommen wird, wie damals mit der 2060/1660/1060, das die kleineren Karten (3070/3060 ti und abwärts) mit den kleineren Ausbaustufen weiterverkauft werden.Meinte NVIDIA nicht, dass die 30er und 40er Reihe parallel weiter laufen wird?
Was wäre, wenn NVIDIA die 30er Preise einfach so lässt und die 40er Preise on Top macht
3080 749 Euro
4070 899 Euro
3080 TI 1249 Euro
4080 1499 Euro
3090 1649 Euro
4090 1999 Euro
Entweder das oder sie geht retoure. Würde dann auf alle Fälle zum EP raus gehen + Versandkannst sie ja hier im MP weitergeben. besser hier kriegt sie einer statt so ein EK boy
Würd ich nicht empfehlen. Alles was nicht direkt lagernd ist bedeutet warten - wochenlang, bis man dann von selbst storniert.kann man bei E-Tec.at Karten kaufen, sind die zu empfehlen, haben bei GH gute Bewertungen, aber beim Versand wird 59.90€ für Strix verlangt, wow? Und für Ösis soll es kostenlos sein. 😂
Meine macht 2340 im ati Tool, kann ich nicht bestätigen.Ich würde mir nie wieder eine OC Variante kaufen. Ich habe meine Strix 3090 OC damals zwar recht günstig bei MMS bekommen (1800€), aber mein Chip ist die größte Krücke aller Zeiten. Macht nichtmal 2100MHz mit mit Waterblock. Da kauf ich mir lieber das nächste mal ne TUF oder ne FE. Meine eine 3090 FE ist echt ein super Teil. Habe leider noch nicht getestet, wie hoch der Takt mit dem ATI Tool geht.
Throwback zu meiner Mediamarkt Bestellung von Oktober 2020, auf die ich 3 Monate gewartet haben ehe die Storno kamWürd ich nicht empfehlen. Alles was nicht direkt lagernd ist bedeutet warten - wochenlang, bis man dann von selbst storniert.
Naja die TUF 3080 für 984€ von CK heute Vormittag kann ich nicht mehr stornieren. Ist schon in der Kommissionierung.
Kann ich mir halt die bessere von beiden aussuchen 🙈