Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde ja sagen dass das komplette 3000er Lineup nicht mehr attaktiv ist zum Neukauf wenn heuer noch die Nachfolger kommen.3090 ist für 1649 Euro einfach nicht mehr attraktiv
Es gibt genug Leute die eine Highend Karte wollen und das Geld haben. Aber bisher gingen sie leer aus. Deshalb ist die Karte auch fix weg.Muss sein, glaube kaum, dass es jetzt noch hunderte Menschen gibt, die ne 3090 für 1650€ kaufen.
Bei mir kam die Meldung: Maximale Bestellmenge überschritten. Hatte im Oktober eine 3080ti bestellt. Ist das normal?
Gefühlt 30 Sekunden bei mircaptcha war gefühlt nach 1 sek durch
Warte ab wie EK nachher oder morgen aussieht. Wird wieder interessantDie Scalper haben einfach noch nicht kapiert, das EK noch voll mit den Karten vom letzten Drop ist und die Scalper drauf sitzen bleiben! Tw bekommt man die Karten zum UVP und die bleiben liegen!
Wie war das nochmal mit der Kita? Da war ich gerade. XDGefühlt 30 Sekunden bei mir
Da hatte ich mein Handy nicht dabeiWie war das nochmal mit der Kita? Da war ich gerade. XD
boah den trick wüsste ich gern. bei mir 30-40 sekunden3080 ging bei mir entspannt durch heute. war auch nicht angemeldet und captcha war gefühlt nach 1 sek durch
Wir haben 1 min Fußweg aber ich musste das Fahrrad aus Garage holen und alle Reifen pumpen. Das hat heute gut gepasst. XDDa hatte ich mein Handy nicht dabei