Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
what schon weg
 
auf jeden Fall, die 3090 kann man sehr bequem kaufen!!!
 
3080 hat das anmelden ewig gedauert… war dann schon weg.

3090 ist wirklich uninteressant
 
Muss sein, glaube kaum, dass es jetzt noch hunderte Menschen gibt, die ne 3090 für 1650€ kaufen.
 
Die Scalper haben einfach noch nicht kapiert, das EK noch voll mit den Karten vom letzten Drop ist und die Scalper drauf sitzen bleiben! Tw bekommt man die Karten zum UVP und die bleiben liegen!
 
karte kann nicht gekauft werden, na super :devilish:
 
Bei mir kam die Meldung: Maximale Bestellmenge überschritten. Hatte im Oktober eine 3080ti bestellt. Ist das normal?
 
3090 ist für 1649 Euro einfach nicht mehr attraktiv :)
Ich würde ja sagen dass das komplette 3000er Lineup nicht mehr attaktiv ist zum Neukauf wenn heuer noch die Nachfolger kommen.
 
Muss sein, glaube kaum, dass es jetzt noch hunderte Menschen gibt, die ne 3090 für 1650€ kaufen.
Es gibt genug Leute die eine Highend Karte wollen und das Geld haben. Aber bisher gingen sie leer aus. Deshalb ist die Karte auch fix weg.
 
Die Scalper haben einfach noch nicht kapiert, das EK noch voll mit den Karten vom letzten Drop ist und die Scalper drauf sitzen bleiben! Tw bekommt man die Karten zum UVP und die bleiben liegen!
Warte ab wie EK nachher oder morgen aussieht. Wird wieder interessant
 
Hatte die 3090 am Ende des Bezahlvorganges.
 
Also sie waren zumindest diesmal noch anklickbar, sogar die 3080, aber trotzdem alle schnell weg. Also noch scheint es Scalper zu geben, die für Kuseng kaufen.
 
Ich glaub das waren einfach extrem niedrige Stückzahlen.
 
3080 FE im Warenkorb gehabt, dann bei der Kasse Karte plötzlich wieder weg und Warenkorb leer, wtf
 
oder es gab halt nur jeweils 2-3 Karten........unsportliche Uhrzeit, wollte grerade im Halbschlaf in den Westflügel laufen um meine Golfsachen anzuziehen.....nenenenen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh