Man sollte schauen ob das eigene Netzteil für multirail entwickelt wurde. Und ich denke, das sind so die meisten (wenn nicht alle mittlerweile) und muss sich bzgl. der Kabel keine Gedanken mehr machen ob die nun per "Y" angeschlossen werden oder eben nicht. Zumindest eben wenn es nicht unbedingt ein "Billig-Netzteil" sein sollte...
Hier noch ein guter Artikel, der sogar beschreibt, dass ein Singlerail Anschluss grundlegend stabiler sein kann.
Ich würde daher, einfach auf ein Qualitätsnetzteil Wert legen und mir keine Gedanken machen müssen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hier noch ein guter Artikel, der sogar beschreibt, dass ein Singlerail Anschluss grundlegend stabiler sein kann.
Monorail vs Multirail Stromversorgung, was ist besser?
Wenn es um die Wahl eines Netzteils geht, sind die Möglichkeiten, die wir auf dem Markt haben, nahezu unbegrenzt, denn unter verschiedenen Leistungen, Effizienzklassifizierungen, Verkabelung und vielen weiteren Parametern können wir genau das Modell auswählen, das wir benötigen. Einer dieser...
itigic.com
Ich würde daher, einfach auf ein Qualitätsnetzteil Wert legen und mir keine Gedanken machen müssen
Zuletzt bearbeitet: