R
RudiRommler
Guest
Ich schmeiße meine aus dem Warenkorb jetzt raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope, die Karte ist weg.Habe mein Cache gelöscht, alle Asus Cookies weg. Jetzt wieder verfügbar
Anhang anzeigen 743774
Weil Sie wahrscheinlich schon wieder weg ist. War gerade kurz verfügbar. 3 Sekunden später weg.Nope, die Karte ist weg.
Weil Sie wahrscheinlich schon wieder weg ist. War gerade kurz verfügbar. 3 Sekunden später weg.
Möglich. Oder andere haben schnell bestellt.Oder weil der Rudi einfach nur einen Anzeigefehler hat.
habe sie auch im warenkorb will jemand ?
Sicher ein "Brain-Bug"!Hab auch 2 drin, wird aber nichts bringen. Bei Asus wird nichts reserviert.
Und siehe Post über dir, JEDER kann sich die Karte verfügbar machen.. ist wohl nen Bug.
Jep, meine auch vor einer Stunde.asus email auch schon da
Ja stimmt, bei MMS war die Karte ja einige Male drin. SO jetzt noch bitte ne "White Strix" zu dem Preis.👻Bin gespannt, ist nicht so abwegig dass die durch geht. Immerhin ist diese immer mal wieder tatsächlich verfügbar.
Ist doch ganz easy. Entweder storniert Asus morgen selbst oder wir innerhalb der nächsten Tage.Mal gucken ob die Karte in 999 Tagen kommt