Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So mal als Milchmädchen Rechnung lasse ich dann die 600Watt Lovelace nen Tag laufen sind das herrliche 4,32€ pro Tag im Monat 130€ bei 30Cent/kwh. Zocken wird bald Luxus
Nur das Regler schieben, zocken kann man auch auf niedrigeren Auflösungen mit älterer Hardware noch sehr gut ;)

Hoffentlich geht es nach der Gen. in die andere Richtung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder AB, noch Storno. Hier erfahren wir es vermutlich zuerst.
 
Status im Konto "Bearbeitung".Zahlungsbestätigung von Amazonpay kam gerade
 
@Dusel77 : RTX4000 Owner beim anschließen ;)
chevy-chase-christmas-vacation.gif
 
So mal als Milchmädchen Rechnung lasse ich dann die 600Watt Lovelace nen Tag laufen sind das herrliche 4,32€ pro Tag im Monat 130€ bei 30Cent/kwh. Zocken wird bald Luxus
Mein Haus, mein Auto, mein gaming Rig.
Und auf einmal rennen dir die Mädels hinterher?
 
Asus Shop pflastert gerade eine Mail zusammen, das wir doch bald den 1 April haben.
Wir sollen es nicht so eng sehen >.<
 
Wohl eher der behinderte Bruder des FE Drops
 
doch natürlich, als wenn eine karte ein drop wäre... der finger kreist schon :asthanos:
 
hat sich denn in der nVidia-API schon was getan?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh