Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste keinen Benzinpreisblitz? :d
 
Da ja die letzten Tage was in den UK droppte, glaubt jemand, das diese Woche hier noch was kommt? XD
Gleich mal schauen, zu welchem Preis der Liter Diesel dann bei EKA auftaucht.
Musst auch gleich mitfragen wie du den abholen kannst, ob mit Auto oder auch mit nem leeren Kasten Bier.
 
Da ja die letzten Tage was in den UK droppte, glaubt jemand, das diese Woche hier noch was kommt? XD

Musst auch gleich mitfragen wie du den abholen kannst, ob mit Auto oder auch mit nem leeren Kasten Bier.
Tupperware
 
RMA der 3070 FE wurde gerade von FedEx zugestellt (war ja nur 1 Woche unterwegs) - es gab eine neue, versiegelte Karte. Die kam wohl direkt auch CN und wurde nur mit nem neuen Label versehen. Ich hoffe ja, die läuft nun ohne Probleme bei meinem Schwager im Rechner,
 
Wäre froh über ne AMD Karte heute aber wird wie immer auch wieder nichts
Man darf halt nicht den Fehler machen über AMD zu gehen, distribution hat der Holländer übernommen. 😉
 
Vor allem ist das hier auch off-topic!
 
So ist es deutlicher :shot:
 
Da is der Weg zur Ti auch nicht mehr so weit. :d
 
Notify für eine EVGA 3090 TI FTW Black erhalten. Gibts bei Caseking direkt quasie fürs gleiche.
 
Die 1499 Euro von der Asus 3090, bezahlt mit Amazon Pay sind heute morgen endlich erstattet worden. Hat auch lang genug gedauert.
 
Die 1499 Euro von der Asus 3090, bezahlt mit Amazon Pay sind heute morgen endlich erstattet worden. Hat auch lang genug gedauert.
Kohle kam gestern mittags auch bei mir zurück auf meine Mails keinerlei Antwort ,9Point Drecksladen, sitzen ja Kölner Medienhafen wo auch die ganze dubiosen Callcenter drinhocken
 
Kohle kam gestern mittags auch bei mir zurück auf meine Mails keinerlei Antwort ,9Point Drecksladen, sitzen ja Kölner Medienhafen wo auch die ganze dubiosen Callcenter drinhocken
Ich hatte am Montag bei Asus angerufen, die meinten das wäre letzten Freitag schon erstattet worden. Vorgestern hab ich mit Amazon pay telefoniert, die Dame meinte das kann bis 9 Tage dauern, die Rückerstattung.
Warum das so lange dauert und ob es an Asus oder Amazon liegt weiß ich nicht. Auf jeden Fall darf/sollte es heutzutage nicht mehr so lange dauern.
 
Bei mir wurde das Geld der 3090 für 1.499 gestern auch wieder gut geschrieben.
Einen Tag vorher die Info von AmazonPay dazu erhalten.

Karte wäre mir aber lieber gewesen 😂
 
Hab ne Email für ne 3090 Ti FTW3 Ultra bekommen... 2.3k.. aber nee, ich hab meine Daily Driver GPU gefunden. Fehlt nur noch der Wasserblock und schon gibts mehr Performance als mit jeder 3090 Ti aufm freien Markt 😍
 
Hab ne Email für ne 3090 Ti FTW3 Ultra bekommen... 2.3k.. aber nee, ich hab meine Daily Driver GPU gefunden. Fehlt nur noch der Wasserblock und schon gibts mehr Performance als mit jeder 3090 Ti aufm freien Markt 😍
Hast du etwa schon eine 4060 bekommen? :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh