ThePainshee
Experte
Endlich kann ich mich mal hier entspannt zurücklehnen und die Show genießen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du so:Endlich kann ich mich mal hier entspannt zurücklehnen und die Show genießen
Meinst du so:
Anhang anzeigen 748228
Ja für die anderen Karten wird der Verfügbarkeitsbot nicht ausgeschaltet weil diese sich Preislich bewegen können. Die FE wird sich preislich nicht bewegen.
Die Panik und der Adrenalinschub waren doch immer das Schönste am Drop. Die Karten waren doch nur zweitrangigGilt für mich nun bei jeder Karte so.
Es ist schön nicht mehr bei jedem Drop in Panik zu verfallen
Sag ich jeden Abend im Schlafzimmer zu meiner Frau.Endlich kann ich mich mal hier entspannt zurücklehnen und die Show genießen
Und die leichten Herzinfarkte erstDie Panik und der Adrenalinschub waren doch immer das Schönste am Drop. Die Karten waren doch nur zweitrangig
Die Panik und der Adrenalinschub waren doch immer das Schönste am Drop. Die Karten waren doch nur zweitrangig
Ich pflege Spaß und Finanzen stets zu trennen 😜Soso, aber der zu erzielende Betrag waren sicher nicht zweitrangig 😜
Weiß jemand, warum EVGA mit 20% rechnet?Gibts jemanden der hier zugreifen will?
Anhang anzeigen 748229
Es gab einen Drop, bei dem die 3090 bei NBB fast 24 Std. lang bestellbar war. Für einen neuen Rekord dauert das also noch etwas.Gibt es eigentlich Aufzeichnungen über die zeitlich längsten NBB FE Drops? 😇
zumindest bei drops seit 29.4.2021 waren 4,5 Stunden dabei (14.10.2021 10:06 3080, 14:36 70ti)Gibt es eigentlich Aufzeichnungen über die zeitlich längsten NBB FE Drops?
Wohl eher vor einer Stunde 😉die 3090ti will wohl auch keiner haben
drop vor 22 min und immer noch bestellbar
Dropt nix anderes bis die nicht leer sind.Tja, NBB hat sicherlich nur das lager mit der 3090ti vollgestopft, deshalb gibts keine anderen!?