Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich kann ich mich mal hier entspannt zurücklehnen und die Show genießen :d
Meinst du so:
Drop.PNG
 
Ja für die anderen Karten wird der Verfügbarkeitsbot nicht ausgeschaltet weil diese sich Preislich bewegen können. Die FE wird sich preislich nicht bewegen.

Es ist ein Verfügbarkeitsbot und kein Preisbot!
War schon immer so definiert und natürlich bewegt sich eine FE Karte nicht im Preis.
 
Gilt für mich nun bei jeder Karte so.
Es ist schön nicht mehr bei jedem Drop in Panik zu verfallen :d
Die Panik und der Adrenalinschub waren doch immer das Schönste am Drop. Die Karten waren doch nur zweitrangig ;)
 
Gibts jemanden der hier zugreifen will? :unsure:
1649670986506.png
 
Erbarmt sich jetzt mal einer die 3090ti zu kaufen, damit die anderen Karten droppen?
 
die 3090ti will wohl auch keiner haben
drop vor 22 min und immer noch bestellbar
 
Ich find es ja toll, dass hier auf einmal wieder über 100 Leute online sind, nachdem die 3090Ti gedroppt wurde.
Da kann man sich mal kollektiv für den Schrecken des Retourendrops der 3090Ti bedanken. Es wird sicher bei einigen richtigen ankommen :sneaky:
 
Wer musste hier eigentlich immer duschen gehen damit ein Drop kam? Kann der/diejenige bitte mal loslegen?
 
Mir würde ja schon ne 3060Ti für meinen ersten ITX Build reichen (y)
(Bin da wohl auf den Geschmack gekommen 🤭 )
 
Tja, NBB hat sicherlich nur das lager mit der 3090ti vollgestopft, deshalb gibts keine anderen!? :ROFLMAO:
 
hmmm, nach 2 Std. immer noch zu haben(y)
Der Drop ist ja sowas von stressfrei heute, man könnte ja fast in Versuchung kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh