Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ist mir etwas peinlich die Frage, da hier ja eigentlich nur die Upper Class unterwegs ist und es um FullHD mit einer 3060 geht. :fresse:

Aber dennoch: Eine Zotac 3060 AMP White Edition NON-LHR für 430 € ist auch nicht mehr so ein No-Brainer wie vor 2-3 Monaten oder? Auch mit Blick darauf, dass Farbe und das NON-LHR dem künftigen Nutzer ziemlich Latte sind.

Btw, frage für einen Bekannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir etwas peinlich die Frage, da hier ja eigentlich nur die Upper Class unterwegs ist und es um FullHD mit einer 3060 geht. :fresse:

Aber dennoch: Eine Zotac 3060 AMP White Edition NON-LHR für 430 € ist auch nicht mehr so ein No-Brainer wie vor 2-3 Monaten oder? Auch mit Blick darauf, dass Farbe und das NON-LHR dem künftigen Nutzer ziemlich Latte sind.
Kann man machen wenn man nicht mehr warten mag, ist aber leider nur ZOTAC.
 
Zotac ist aber top was Kühlertausch (oder Tausch der Pads /WLP) und erweiterte Garantie (5 Jahre) betrifft.
 
Jo, schon top.
Ist mir etwas peinlich die Frage, da hier ja eigentlich nur die Upper Class unterwegs ist und es um FullHD mit einer 3060 geht. :fresse:

Aber dennoch: Eine Zotac 3060 AMP White Edition NON-LHR für 430 € ist auch nicht mehr so ein No-Brainer wie vor 2-3 Monaten oder? Auch mit Blick darauf, dass Farbe und das NON-LHR dem künftigen Nutzer ziemlich Latte sind.

Btw, frage für einen Bekannten.
Dann lieber auf ne MSI oder Asus warten.

Btw, antworte für einen Bekannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon wäre ich vorsichtig, die sperren schnell mal Konten wegen Rücksendungen.
bevor die das sperren bekommt man erstmal eine Mail mit Info und bitte um kurze Stellungnahme wieso das Rücksendeverhalten so hoch ist. Darauf sollte man immer antworten ansonsten kommt das wohl negativ. Ist mir mal vor 2 Jahren passiert. Zurzeit schicke ich auch wieder viel zurück mal gespannt wann wieder sowas kommt und dann evtl. direkt eine sperre. Dann soll es wohl so sein :-D Könnte mir allerdings vorstellen das amazon whd rücksendung wieder anders bewertet werden als neuware...
 
Bei Metacamp ist die MSI 3080 Z schon seit 2 Stunden allerdings für 924€ verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischenzeitlich kann man die 3090 Ti FE ja sogar per Vorkasse bestellen.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
CSV - MSI TIRO 3080 - Storno :motz:
Ist normal bei CSV. Dauert jetzt paar Werktage bis das Geld wieder auf deinem Konto leider ist. Vermutlich nach Ostern.

Deren Masche ist es oft, dass die Karte bald zum höheren Preis angeboten wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:

Hab auch schon mal getestet auf vorkasse. War 6 Tage lang auf Lager angezeigt, aber sobald das Geld überwiesen wurden und das Geld eingegangen ist der Lieferstatus direkt auf unbekannt gesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist normal bei CSV. Dauert jetzt paar Werktage bis das Geld wieder auf deinem Konto leider ist. Vermutlich nach Ostern.

Deren Masche ist es oft, dass die Karte bald zum höheren Preis angeboten wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:

Hab auch schon mal getestet auf vorkasse. War 6 Tage lang auf Lager angezeigt, aber sobald das Geld überwiesen wurden und das Geld eingegangen ist der Lieferstatus direkt auf unbekannt gesprungen.
Habe zum Glück PayPal "Zahlung nach 30 Tagen" genommen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist normal bei CSV. Dauert jetzt paar Werktage bis das Geld wieder auf deinem Konto leider ist. Vermutlich nach Ostern.

Deren Masche ist es oft, dass die Karte bald zum höheren Preis angeboten wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:

Hab auch schon mal getestet auf vorkasse. War 6 Tage lang auf Lager angezeigt, aber sobald das Geld überwiesen wurden und das Geld eingegangen ist der Lieferstatus direkt auf unbekannt gesprungen.
@SH hier noch ne geile 90 Ti für dich zum Testen:

 
Anhand der UVP der 3090Ti ist es bestimmt so das sich die nächste Generation mindestens am selbigen Preis orientiert. Denn seit wann wurde auch etwas Neueres bzw. Schnelleres günstiger.
Mal angenommen die kommende RTX 4090 kostet auch ~2200€ dann ist da viel Luft nach unten, den Nvidia mit verhätnismässig saftigen Preisen für langsamere Modelle sicherlich füllt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh