Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

für den Gästerechner.... ich hau mich weg. Das kommt ja gleich nach der Gästezahnbürste!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist soweit, es gibt die 3090 Ti unter UVP für 2.099€


Alle die auf neue Karten für unter UVP gewartet haben, müssen jetzt natürlich zugreifen. :fresse2:

Wer gerne 150€ mehr ausgeben will, kann das natürlich immernoch bei NBB tun.
Schon seit letztem Freitag verfügbar für den Preis. Man sieht dass keiner die beste Karte der Welt haben will :d
 
Du hast Wasserspülung falsch geschrieben
 
Könnt ihr bitte die mydealz Witze sein lassen? So viel Niveau muss noch sein, also bitte...
 
Es ist soweit, es gibt die 3090 Ti unter UVP für 2.099€


Alle die auf neue Karten für unter UVP gewartet haben, müssen jetzt natürlich zugreifen. :fresse2:

Anhang anzeigen 752604

Wer gerne 150€ mehr ausgeben will, kann das natürlich immernoch bei NBB tun.
Gab es für 1999 Euro für paar Minuten letzte Woche bei Mindfactory. Danach wurde der Preis hoch gesetzt.
 
Mindestens die letzte vorhandene FEs sollen noch ausverkauft werden. Jetzt herrscht ein Überangebot der Karten. Die Preise werden sonst in den Keller gehen und das will doch keiner :sneaky:
 
Das ist auch keine Information. In Amerika gibts laufend FEs. Derzeit gibt es hier halt einfach nix. Kann aber natürlich gut sein das der Verkauf für Europa eingestellt wurde. Das weiß niemand.
Wenn die Woche nichts mehr kommt, sieht es wirklich mau aus. Ein Monat ohne Drop gab es noch nicht...
 
Ich habe vor Ostern beim Nvidia - Support nachgefragt und lt. deren Aussage werden die FE's auch weiterhin verkauft,
es gibt im Moment nur Probleme mit der Verfügbarkeit.
 
Schiff liegt wahrscheinlich noch vor Shanghai. :kotz:
Auch das ist ein Blödsinn. Wenn die Karten tatsächlich mit dem Schiff unterwegs sind kommt sowas ja immer erst mit Monaten Verzögerung bei uns an. Aber ich habe in Erinnerung das die Karte via Flugzeug transportiert werden.
 
Hier war auf jeden Fall mal die Rede von einem garantierten Drop pro Monat, nach der Theorie müsste also diese Woche noch was kommen.
 
Hast sicher mit dem Mega-Schiffsstau zu tun, das der FE-Drop etwas später kommt.
22.04 ist das Datum der Meldung. Die Schiffe sind ca. 4 Wochen unterwegs. Das heißt also es gibt immer einen Verzug von 4 Wochen bis das Problem bei uns direkt aufschlägt. Heißt also das wir Ende Mai keine Karten haben. Aber das Schiff das uns jetzt versorgt muss doch schon vor 4 Wochen abgefahren sein.
 
22.04 ist das Datum der Meldung. Die Schiffe sind ca. 4 Wochen unterwegs. Das heißt also es gibt immer einen Verzug von 4 Wochen bis das Problem bei uns direkt aufschlägt. Heißt also das wir Ende Mai keine Karten haben. Aber das Schiff das uns jetzt versorgt muss doch schon vor 4 Wochen abgefahren sein.
Die Lieferverzögerungen haben schon vor über 4 Wochen begonnen. Und der Mega-Stau ist das Ergebnis.
 
Mögliche theorie:
Die warten mit den drop bis die Preise wieder ansteigen oder die Nachfrage...
Hab meine 3080ti reklamiert und mir wurde eine neue reserviert.. obwohl laut Shop keine verfügbar ist..
 
Die warten mit den drop bis die Preise wieder ansteigen oder die Nachfrage...

Warum sollten sie? Wenn die heute 3060Ti, 3070 oder 3080 droppen, sind die sofort weg. Man brauch sich da als non-botter auch keine Hoffnung mehr zu machen. Da die 3090Ti dauerhaft verfügbar ist konnten da alle schön ihre Bots bis ins letzte Detail perfektionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh