Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm doch die 3090 TiSo jetzt komm schon 3090.
hast da was vertauschtNimm doch die 3090 Ti
minimaler Aufbreis großer Leistungszuwachs und sie ist auf lager
Top Tipp des Monats, danke.Nimm doch die 3090 Ti
minimaler Aufbreis großer Leistungszuwachs und sie ist auf lager
Naja wen wunderts, der Preis der 3080 Ti ist für die gebotene Mehrleistung ja absolut nicht gerechtfertigt.
Wieso? 3% weniger Leistung als eine 1550€ 3090 ist doch OK?!
Ich halte die 3070TI für einen schlechten deal, da es für 50€ mehr eine 3080 gibt
War das nicht mal vor einiger Zeit im Gespräch? Hatte sich ja dann schnell wieder erledigt.Wenn die 3070 TI wenigstens 12GB hätte.
damit kann ich mich hoffentlich aus dem Markt für die nächstendamit kann ich mich hoffentlich aus dem Markt für die nächsten 6 Jahre wieder zurückziehen
Huch 6 Jahre? Dann hoff ich mal das du nur in FHD zockst, glaube in WQHD wirds mit der Zeit schwer 100 FPS+ zu bekommen.Naja wen wunderts, der Preis der 3080 Ti ist für die gebotene Mehrleistung ja absolut nicht gerechtfertigt.
Nummer 2 endlich ergattert, damit kann ich mich hoffentlich aus dem Markt für die nächsten 6 Jahre wieder zurückziehen
Anhang anzeigen 753555
Nicht jeder muss zwingend immer größere Monitore nutzen. ich stell mir das gerade vor...mit 60 sitze ich dann beim Abstand von 50 cm (weil ich nen Schreibtisch-user bin) dann vor nem 75" Monitor...Huch 6 Jahre? Dann hoff ich mal das du nur in FHD zockst, glaube in WQHD wirds mit der Zeit schwer 100 FPS+ zu bekommen.
4K ist in 2 Jahren mit den 30ern nicht mehr möglich ohne Upscaling.