Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt komm schon 3090.
 
3070 Ti
Nur Schrott bisher...
 
1651133893511.png


Sind wir mal ehrlich. Wann gab es das zuletzt?
 
Wollte gerade per KK abschließen und zack weg.
 
War die Preisdifferenz nicht mal ne ecke niedriger bei der 3080ti?
Ich schau normaler Weise nicht so weit hoch :LOL:
 
Naja wen wunderts, der Preis der 3080 Ti ist für die gebotene Mehrleistung ja absolut nicht gerechtfertigt.

Nummer 2 endlich ergattert, damit kann ich mich hoffentlich aus dem Markt für die nächsten 6 Jahre wieder zurückziehen :)
1651134216347.png
 
Naja wen wunderts, der Preis der 3080 Ti ist für die gebotene Mehrleistung ja absolut nicht gerechtfertigt.


Wieso? 3% weniger Leistung als eine 1550€ 3090 ist doch OK?!

Ich halte die 3070TI für einen schlechten deal, da es für 50€ mehr eine 3080 gibt
 
1650€, noch besser.

ich hatte damals noch für meine immer 1550€ oder sowas bezahlt. aber preise wurden ja bekanntlich angepasst
 
Ne 16GB Variante. Aber die werden wir wohl nicht mehr erleben.
 
Naja wen wunderts, der Preis der 3080 Ti ist für die gebotene Mehrleistung ja absolut nicht gerechtfertigt.

Nummer 2 endlich ergattert, damit kann ich mich hoffentlich aus dem Markt für die nächsten 6 Jahre wieder zurückziehen :)
Anhang anzeigen 753555
Huch 6 Jahre? Dann hoff ich mal das du nur in FHD zockst, glaube in WQHD wirds mit der Zeit schwer 100 FPS+ zu bekommen.

4K ist in 2 Jahren mit den 30ern nicht mehr möglich ohne Upscaling.
 
Huch 6 Jahre? Dann hoff ich mal das du nur in FHD zockst, glaube in WQHD wirds mit der Zeit schwer 100 FPS+ zu bekommen.

4K ist in 2 Jahren mit den 30ern nicht mehr möglich ohne Upscaling.
Nicht jeder muss zwingend immer größere Monitore nutzen. ich stell mir das gerade vor...mit 60 sitze ich dann beim Abstand von 50 cm (weil ich nen Schreibtisch-user bin) dann vor nem 75" Monitor... :unsure: :rofl:
 
Wer wirklich eine Karte braucht und bei der 3070ti nicht kauft, ist selber schuld. Auch wenn es die ineffizienteste ist, ist es eine top Karte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh