Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

@hi-tech Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung! :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meint ihr es gibt noch drops diesen Monat für die 4090 Founders Edition bei NBB?
schon ewig nix gewesen :/
 
Will doch eh keiner mit den Murkslüftern, bei Umbau auf Wakü ist die Garantie futsch.

Außerdem bist du hier im Ampere Thread.
 
Will doch eh keiner mit den Murkslüftern, bei Umbau auf Wakü ist die Garantie futsch.

Außerdem bist du hier im Ampere Thread.
ups sorry :)

kannst mir trotzdem kurz erläutern was mit denen ist bevor ich einen fehlkauf mache? in mein case passt nur die FE oder die msi 4090 ventus...
habe bis jetzt noch nicht von leuten mit lüfterproblemen bei der FE gehört. hm
 
ups sorry :)

kannst mir trotzdem kurz erläutern was mit denen ist bevor ich einen fehlkauf mache? in mein case passt nur die FE oder die msi 4090 ventus...
habe bis jetzt noch nicht von leuten mit lüfterproblemen bei der FE gehört. hm
Eigentlich sind alle Lovelace Threads hier voll davon, lol. Dass man sich, wenn man jetzt noch nicht mitgelesen hat natürlich nicht durch 100e Seiten durchwühlen möchte, kann man natürlich verstehen.
 
Wer jetzt noch 1349 für ne 3090ti FE ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen :d
Außer man braucht unbedingt 24GB, aber auch dann gibt es ja günstigere Customs...
 
In der Tat. Technisch gesehen hat er ja Recht, aber heute noch so einen Post rauszuhauen ist schon Verarsche. :d
 
Kickban wär nice
 
ich fand es nicht schlecht, soll auch Leute geben, die ne FE haben möchten statt die ganzen hässlichen Custom´s :asthanos:
Und wer was wieviel für ausgibt sollte doch in diesen Dimensionen kein Thema mehr sein :ROFLMAO:
 
ich fand es nicht schlecht, soll auch Leute geben, die ne FE haben möchten statt die ganzen hässlichen Custom´s :asthanos:
Und wer was wieviel für ausgibt sollte doch in diesen Dimensionen kein Thema mehr sein :ROFLMAO:
Insbesondere dem sollten es die 70€ extra wert sein für die hübschere Karte. :^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei den 30ern überhaupt noch Neuware? Die 3090ti war der erste Drop seit langem den ich mitbekommen habe.
 
sind das nicht die Preise, die bei Einführung schon UVP waren? :fresse:
 
3080 FE verfügbar!


Wer tut sich die noch an? Vor allem für den Preis 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3060 Ti nun auch erhältlich.

 

Anhänge

  • 3080 FE.PNG
    3080 FE.PNG
    79 KB · Aufrufe: 111
  • 3060 Ti.PNG
    3060 Ti.PNG
    93,2 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
scheinbar mehr als Nvidia geglaubt hat, denn die sind schon ausverkauft
Man ist immer wieder auf Neueste erstaunt. Die 3080 FE ist tatsächlich weg.

Für nicht einmal 140 Euro mehr hätte man aber schon eine 4070 Ti haben können. Wäre m.E. der bessere Kauf gewesen wegen Leistung und Effizienz.
 
Sind ja auch im Kontext der Lovelace Karten gut eingepreist. Klar, für einige sind einfach alle Preise zu hoch, aber wenn die 4070Ti so schnell wie eine 3090 ist, dann passt die 12GB 3080 doch für den Preis. Ärgerlich ist halt nur, dass man auf FG und DLSS3 verzichten muss.
 
Ärgerlich ist halt nur, dass man auf FG und DLSS3 verzichten muss.

Nvidia würde sich in das eigene Bein schießen, wenn man die alte Kartengeneration dermaßen fördern würde, selbst wenn es technisch möglich wäre.
 
Das war doch nur eine regionale Preissenkung in Verbindung mit Bestbuy.
Es macht doch kein Sinn, dass es die 4070 TI (Leistung einer 3090 / 3090 TI) für 870 Euro gibt und die 3080 immer noch für 759 Euro. Zumal die 4070 TI mit 180W laufen kann mit gleicher Leistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh