Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was habe ich verpasst?wer bei MMS heute nicht glücklich wurde und die Preise waren fair
Nur Standartkarte aber die Zotac 3060 für 619€ für´n Kusäng mal eingetütetWas habe ich verpasst?
Sehr geiler Preis. War eine B-Ware non LHR Karte.
War leider nicht am Rechner. Ging aber schon um 12:07 online.
So viel Aufwand für 200 - 300 Euro Marge!ICH habe aber immer artig sofort die Karte wieder aus dem Warenkorb gelöscht, wenn ich sie nicht kaufen konnte
HodorICH habe aber immer artig sofort die Karte wieder aus dem Warenkorb gelöscht, wenn ich sie nicht kaufen konnte
Mit Thorsten oder Anna?Hab grade mit NBB telefoniert, morgen ist definitiv kein Drop!
Na ein Glück, dann kann ich beruhigt arbeiten gehen und die Scalper können ihre Bots für morgen abschalten.Hab grade mit NBB telefoniert, morgen ist definitiv kein Drop!
Basti ist doch der GlücklicheMit Thorsten oder Anna?
Die gute hat doch nie InfosDana hat mir heute gesagt dass sie keine Infos hat wegen einem Drop. : D
Das ist ein Trick, jetzt denken alle morgen ist echt kein Drop.Hab grade mit NBB telefoniert, morgen ist definitiv kein Drop!
Bei AMD selbst droppt schon lange nichts mehr, die Drops hat der Holländer übernommen. 😉Moin! Dachte droppt heute nur im RDNA Thread. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Nur ist gut.Der sollte den Skriptzugang verfallen lassen.. hat ja angeblich kein MHD.
Ich will doch nur ne 3080 FE *wirr*