Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahhh nochmal sorry ihr überfordert mich grad n bisschen =)
Das Video verdeutlicht wirklich schön die Qualität von Billig Netzteilen
Ja, nur muss man bedenken, dass es von Corsair gemacht wurde und nicht von einem neutralen Tester... wie naiv muss man eig. sein, um zu glauben, dass das bei 100% aller Billig-NT's der Fall ist? Nicht das ich Billig-NT's in Schutz nehmen will, aber das ist eindeutig Propaganda
Ich würde ja auch sagen das es Propaganda ist, nur gibt es nicht oft genug Probleme mit den Billig Nt's von daher finde ich das Video toll
Es ist amüsant, muss aber nicht viel bedeuten - die Probleme mit Billig-NT's liegen vor allem im Bereich des zu tiefen Wirkungsgrades. Aber schön dass du auch denkst, dass es Propaganda ist
Es ist amüsant, muss aber nicht viel bedeuten - die Probleme mit Billig-NT's liegen vor allem im Bereich des zu tiefen Wirkungsgrades. Aber schön dass du auch denkst, dass es Propaganda ist
http://www.lc-power.com/htm/index.php?lang=1Unsere Produkte entsprechen dem Security 3C-Standard und den wichtigsten internationalen Standards wie CCEE, UL, TÜV, CE und FCC B.
Schreiben kann man viel, Papier ist geduldig.