An welchem Moni habt ihr die Xbox360 angeschlossen?

An welchem Moni habt ihr die Xbox360 angeschlossen?

  • Am Plasma

    Stimmen: 20 10,5%
  • Am LCD

    Stimmen: 61 32,1%
  • Am TFT

    Stimmen: 48 25,3%
  • Am CRT

    Stimmen: 7 3,7%
  • Am Röhren TV

    Stimmen: 54 28,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
An welchem Moni habt ihr die Xbox360 angeschlossen?

ich hab meine an meinem schönen alten 21er CRT und das Bild ist erste Sahne!
Am TFT ist der Rechner von daher.......^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer AL1916W 19 Zoll Widescreen TFT.
Unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis!
Keine Balken, superscharfe Auflösung. TOP!
Sieht sogar besser aus als bei nem Kumpel am HDTV.
 
da meine bessere Häfte unseren 82er tv blockiert und ich nicht immer warten will bis sie ihre sendungen geschaut hat hab ich den 21er aus dem keller geholt!;)
 
nutze die Xbox 360 und meinen PC über meinen 17" TFT (Iiyama Prolite E431S), der hat einen DVI und einen VGA anschluss über den DVI ist der Rechner angeschlossen. . .
Bin allerdings nicht ganz zun frieden mit den Farben , kann aber nicht sagen ob das am Moni liegt.
 
Philips 32 Zoll 16:9 Röhren TV
 
heinzelman schrieb:
AL2016W...gabs irgendwann mal bei notebooksbilliger.
macht 1680x1050

Sehen die Bilder auf so einem Monitor mit der Auflösung gut aus!?!Ich hab nämlich den Samsung 205BW und wollte eventuell die Box an den TFT anschließen!In welcher Auflösung fährst du den die Xbox auf dem Moni,1280x1024!?!Wirken die Bilder gestaucht!?!
 
Ich hatte meine an einen Samsung SyncMaster)30MP gehängt ! Den Moni. kann ich echt nur Epmfehlen , 1a das ding !
 
ElLobbo schrieb:
Sehen die Bilder auf so einem Monitor mit der Auflösung gut aus!?!Ich hab nämlich den Samsung 205BW und wollte eventuell die Box an den TFT anschließen!In welcher Auflösung fährst du den die Xbox auf dem Moni,1280x1024!?!Wirken die Bilder gestaucht!?!

wenns nen widescreen ist:
16:9, 13xxx7xx , da ist nix gestaucht und es gibt keine schwarzen ränder

beinem normalen wirst du halt schwarze ränder haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super,meiner ist ja ein Widescreen!Da bin ich ja mal auf die Quali und Grafik gespannt,war als letztes 7950GX2 gewöhnt!
 
Ich hatte mir ne zeitlang vom Bekannten die X360 geliehen.Habe sie am Röhren TV angeschlossen.Modell Philips 32PW8651.Bild war astrein!
 
Hab meine an ner Röhre dran. Ist en 76´er Bild. Vielleicht läuft alles gut und es gibt vor Weihnachten nen LCD :xmas:
 
Also ich hatte se an meinen BenQ Fp91V angeschlossen und die Qualität war auch nich viel besser als auf meinem normalen PAL-Fernseher. Da spiel ich lieber in groß und mit n bischen Abstand, dann sieht man den Unterschied sowieso nich mehr...
 
TeddyNutz schrieb:
Also ich hatte se an meinen BenQ Fp91V angeschlossen und die Qualität war auch nich viel besser als auf meinem normalen PAL-Fernseher. Da spiel ich lieber in groß und mit n bischen Abstand, dann sieht man den Unterschied sowieso nich mehr...

hattest du als die Xbobx 360 an deinem Moni angeschlossen war auch die Auflösung angepasst ? Das habe ich nämlich zuerst auch nicht getan, bis mein Kumpel vorbei kam und meinte die Auflösung sei scheiße (640x480) war eingestellt, jetzt läuft sie mit 1024*768.
 
Ja klar, auf 1280x1024...sah trotzdem nich sonderlich besser aus...das AA is bei der irgendwie scheisse...
 
Also ich spiel auf einem LCD ca. 24Zoll, nix grosses aber da ich noch in der Ausbildung bin reicht es halt nicht für was besseres... :d
Aber bin total zufrieden!
 
im moment aufm 19" samsung 960bg.

Bin aber am überlegen mir nen zweiten 19" zu holen, nen günstigen widescreen, diesen hans.g oder so.
 
mit dem vga kabel?

nutze ich auch .. meine xbox hängt an einem 20" ws.. noch
 
ah, danke

edit: kann mir jemand der seine xbox360 an nem CRT hängen hat bitte mal ein foto davon machen wie das bild aussieht, muss nichts großes sein, nur damit man einen eindruck bekommt, wär echt super
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Foto wird dir nicht viel wert sein, da man auf den meisten Fotos eines Abfotografierten Bildschims einfach nicht viel zu realität sagen kann, der Monitor stellt ja eine Lichtquelle da, das mit einer Kamera vernünftig einzufangen ist eine Kunst für sich.
Aber bitte, ich wünsche dir das sich jemand findet der sowas gescheit in Szene setzen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh