André's & finn's Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem aufkleber ist ne goile aktion

auch von mir ein happa happa happy birthday ;)
 
auch von mir alles gute :) und net zu heftig feiern ;-)

was hasten von finn bekommen? den cpu kuehler in der alpha-version :haha:

nunjut, feier noch schoen!

seb
 
ich denk es reicht hier mit Happy Birthday, so schön das auch für dich ist andré :wink: . (vlt. hättest du einen Kühler dazu auflegen sollen;))
 
da das jetzt ein getarntes happy birthday werden soll ;)
sein kumpel wurde doch alternative gekühlt bei der arbeit :d
also happy Birthday
 
vielen dank für die lieben geburtstagswünsche!!!!!! hab mich jefreut als ich das hier gelesen hab :)

zur jop gefeiert hab ich ordentlich,..bis 5 uhr,.. ^^
aber nur klein mit ein paar kollegen,..die eigentliche feier wird
am 5.4 im gebäude 9 in köln sein,..
da iss ne öffentliche veranstaltung
http://www.gebaeude9.de/programm/genre/kalenapril08.html
also wer kommen will !!! ;)

aber nun wieder back to topic

ihr werdet hoffentlich nicht ungeduldig werden!!!

da nun mittlerweile doch ein paar Leute eine der Anfidosen besitzen, ist es nun kaum mehr möglich den Inhalt geheim zu halten.
Deshalb:


1.JPG





die Dose wird geöffnet!





2.JPG












Morgen um 19°° ist es so weit!
 
Ihr macht es aber auch wieder spannend. Und hinther ist da nur die beste Spezialtät des neuen AF Dosenfutters drinn ;) (Ironie)

Naja, dann bin ich doch mal sehr gespannt, so wie immer wenn was neues von euch ansteht!
 
ICH WILL DEN INHALT SEHN! ICH WILL DEN INHALT SEHN! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL DEN INHALT SEHN! *gröhl*
:d
 
nun ja ihr habt nun echt lange genug drauf gewartet!

1.JPG


ein bild nur noch!

2.JPG


Anfi-tec eXF RS CPU waterclock
eXtremFlo rs

3.JPG


seitenansicht
4.JPG


frontansicht
5.JPG


da die teile gelaser sind ensteht in der mitte der blende und der halterung ein rest stück
hab gedacht das kann man doch sinnvoller verwenden :)
= ein schlüsselanhänger + das logo was auf der dose eingenietet ist
und das befestigungsmaterial ist nat auf dem bild auch noch drauf
6.JPG


der boden ist nicht polliert,..er ist mit einer seeeehr feinen körnung geschliffen
7.JPG


8.JPG


weiter impressionen:
gravur etc
9.JPG


10.JPG


11.JPG


neuartige befestigungsvarriante!
kinderleicht zu montieren :)
da bin ich ganz besonders stolz drauf,..vor allem weil die noch so super aussieht
aber seht selbst
zuerst kommen die distanzbolzen ans mobo
12.JPG


dann werden die halbrundkopfschrauben bis zum anschlag eingedreht
(die länge ist genau abgepasst da kann absolut nix schief gehen :) )
die gummiepuffer übernehmen den rest
13.JPG


schön clean oder? :)
14.JPG

einer der kühler ist grade bei den effiziensgurus zum testen ein grobes vorergebniss habe ich schon erhalten

Kreislauf: Laing Pro, Schlauch Tygon 14,1/9,5, Magicool extreme Dual, Swiftech AGB, Lüfter: Blacknoise XL1 Rev 3.0 @ 1000rpm.

Hardware: Abit IP35 Pro, Intel C2D E6400@2800Mhz 1,44V vCore.

Temperaturen:
Core0: idle: 36°C (EIST aktiv), load: 54°C
Core1: idle: 37°C (EIST aktiv), load: 54°C
Raum: 26,5°C

der kühler sollte vor allem ein optikkühler werden
die leistungsfähigkeit stand eher im hintergrund, da mitllerweile echt alles an waküs ausreicht um super ergebnisse zu erzielen
optimiert ist er jedoch trotzdem in seinem leistungsbereich
er hat einen ungleublich hohen durchfluss! und
er ist abgestimmt auf quadcores aber dazu die kommende woche mehr (sowie bilder von innen)

hier noch ein video!
da man den kühler auf den bildern leider nicht su gut darstellen kann :)
http://www.youtube.com/watch?v=lh8issIjvP8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon auf EKM gesagt!

Geiles Teil :bigok:
 
hammer der CPU kühler sieht mal richtig geil aus!
haste schon ne vorstellung was der kosten soll?

Mfg:grafFiti
 
Nicht schlecht! Sieht sehr gut aus.
Was mir gerade auffällt. Auf dem viertem Bild sieht das an der oberen Edelstahlplatte ein wenig "versüfft" aus. Das kommt aber vom lasern oder?

Was ich hingegen sehr gelungen finde ist das passende Layout zwischen dem Delrin und dem Edelstahl. Passt wirklich gut!
Könnte man, sofern man wollte noch eine Backplate montieren? Ich habe nämlich die Angewohnheit meine Kühler immer zu fest zu schrauben, so dass das Board stark durchbiegt, oder ist das dank der distanzbolzen nicht möglich das Board durchzubiegen?
 
Leute, das Ding ist einfach nur G.E.I.L (Göttlich, Elegant, Innovativ, La Bene) :)
 
Ich will ne Innenansicht :banana:
 
Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil und *sabber*

Mehr kann ich dazu net sagen :bigok:

Wie hoch ist der Preis? Will einen haben^^
 
hammer der CPU kühler sieht mal richtig geil aus!
haste schon ne vorstellung was der kosten soll?
.....

Nicht schlecht! Sieht sehr gut aus.
Was mir gerade auffällt. Auf dem viertem Bild sieht das an der oberen Edelstahlplatte ein wenig "versüfft" aus. Das kommt aber vom lasern oder?i
jop das ist von den gelaserten va teilen die geshcmolzene schutzfolie, kann man aber ganzleicht mim finger wegkratzen,.habs jetzt grade nicht überall gesehen

Könnte man, sofern man wollte noch eine Backplate montieren? Ich habe nämlich die Angewohnheit meine Kühler immer zu fest zu schrauben, so dass das Board stark durchbiegt,
klar kann man eine bp montieren, wenn die M4 gewinde hat oder genug platz für die M4 muttern ist
oder ist das dank der distanzbolzen nicht möglich das Board durchzubiegen?
genau
ich sach ja kinderleicht :)
jeder monagefehler ist ausgeschlossen
es geht nicht zu schwach und es geht nicht zu leicht,..
es geht nur genau richtig :)

Leute, das Ding ist einfach nur G.E.I.L (Göttlich, Elegant, Innovativ, La Bene) :)
Sieht sehr geil aus.
schaut mal wieder sehr sehr professionell aus
Wie schon auf EKM gesagt!
Geiles Teil :bigok:
danköööö :)
war auch verdammt viel arbeit,..bei der entwickllung sowie auch bei der herstellung


edit....
vllt habters ja einfach nur übersehen
http://www.youtube.com/watch?v=lh8issIjvP8
weil daist noch kein hit,.. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ... das Ding is echt der Hammer ... also das nenn ich mal sehr saubere Arbeit :)
 
70 mit dose ^^


jop das ist von den gelaserten va teilen die geshcmolzene schutzfolie, kann man aber ganzleicht mim finger wegkratzen,.habs jetzt grade nicht überall gesehen


klar kann man eine bp montieren, wenn die M4 gewinde hat oder genug platz für die M4 muttern ist
genau
ich sach ja kinderleicht :)
jeder monagefehler ist ausgeschlossen
es geht nicht zu schwach und es geht nicht zu leicht,..
es geht nur genau richtig :)





danköööö :)
war auch verdammt viel arbeit,..bei der entwickllung sowie auch bei der herstellung


edit....
vllt habters ja einfach nur übersehen

http://www.youtube.com/watch?v=lh8issIjvP8
weil daist noch kein hit,.. :P

einer muss sein ich war schon drauf :fresse:
 
Ich auch eben schon :fresse:

Aber wirklich sehr schöne Arbeit. Hoffe es geht so weiter *sabber*
 
ich auch sieht echt klasse aus der Kühler wenn der jetzt noch günstig zu kaufen ist dann weiß ich schon was mein nächster CPU Kühler wird.

Mfg:grafFiti
 
beide daumen hoch! hammergeil :-) wirds den auch mit plexi geben??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh