Loewenzahn
Neuling
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kreislauf: Laing Pro, Schlauch Tygon 14,1/9,5, Magicool extreme Dual, Swiftech AGB, Lüfter: Blacknoise XL1 Rev 3.0 @ 1000rpm.
Hardware: Abit IP35 Pro, Intel C2D E6400@2800Mhz 1,44V vCore.
Temperaturen:
Core0: idle: 36°C (EIST aktiv), load: 54°C
Core1: idle: 37°C (EIST aktiv), load: 54°C
Raum: 26,5°C
.....hammer der CPU kühler sieht mal richtig geil aus!
haste schon ne vorstellung was der kosten soll?
jop das ist von den gelaserten va teilen die geshcmolzene schutzfolie, kann man aber ganzleicht mim finger wegkratzen,.habs jetzt grade nicht überall gesehenNicht schlecht! Sieht sehr gut aus.
Was mir gerade auffällt. Auf dem viertem Bild sieht das an der oberen Edelstahlplatte ein wenig "versüfft" aus. Das kommt aber vom lasern oder?i
klar kann man eine bp montieren, wenn die M4 gewinde hat oder genug platz für die M4 muttern istKönnte man, sofern man wollte noch eine Backplate montieren? Ich habe nämlich die Angewohnheit meine Kühler immer zu fest zu schrauben, so dass das Board stark durchbiegt,
genauoder ist das dank der distanzbolzen nicht möglich das Board durchzubiegen?
Leute, das Ding ist einfach nur G.E.I.L (Göttlich, Elegant, Innovativ, La Bene)
Sieht sehr geil aus.
schaut mal wieder sehr sehr professionell aus
dankööööWie schon auf EKM gesagt!
Geiles Teil
70 mit dose ^^
jop das ist von den gelaserten va teilen die geshcmolzene schutzfolie, kann man aber ganzleicht mim finger wegkratzen,.habs jetzt grade nicht überall gesehen
klar kann man eine bp montieren, wenn die M4 gewinde hat oder genug platz für die M4 muttern ist
genau
ich sach ja kinderleicht
jeder monagefehler ist ausgeschlossen
es geht nicht zu schwach und es geht nicht zu leicht,..
es geht nur genau richtig
danköööö
war auch verdammt viel arbeit,..bei der entwickllung sowie auch bei der herstellung
edit....
vllt habters ja einfach nur übersehen
http://www.youtube.com/watch?v=lh8issIjvP8
weil daist noch kein hit,.. :P